Montag, 27. Februar 2017

earBOOK " A Day in New York" passend zum Start des "Sex and the City" Kinofilms!

(lifePR) (Hamburg, ) Am 29. Mai startet "Sex and the City" in den Deutschen Kinos. Es ist das langersehnte Wiedersehen mit Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) auf der Suche nach dem Happy-End. Alles ist diesmal noch glamouröser und aufregender.

Passend zum Start des Kinofilms gibt es von edel classics das earBOOK "A Day in New York". Ein hochwertiger Foto-Bildband in Verbindung mit vier thematisch bezogenen Musik-CDs. Lifestyle, Fashion und Sightseeing in New York - ein Tag in Bildern und Musik in der faszinierendsten Metropole der Welt. Morgens um sechs Uhr beginnt der Städtetrip in Midtown und führt durch ganz Manhattan: zum Shoppen à la "Sex and the City", vorbei an Sehenswürdigkeiten, durch Soho und Greenwich, den Central Park, Harlem sowie in Museen, In-Restaurants und -Clubs der Stadt. Ein Tag voller Eindrücke endet schließlich, wo er begann: in Midtown at night. Musik-CDs: Tracks von typischen New Yorker Labels und Künstler sind zu einer Compilation zusammengestellt, die so bunt ist, wie die Stadt selbst. Jazz- und Swing, Soul, Pop, Hiphop und Gospel bis hin zur Livemusik von Straßenkünstlern der New Yorker Subway spiegeln den Spirit dieser Stadt wieder.

Das Besondere: Auf den vier Musik-CDs wurden auch extra Titel von Vana-Werner Gierig komponiert. Der charmante New Yorker Musiker schrieb auch Songtitel zum Serien-Blockbuster "Sex and the City"!