Edel SE & Co. KGaA Neumühlen 17 22763 Hamburg, Deutschland http://www.edel.com

Latino Loco - Casa Caliente

(lifePR) (Hamburg, )
.
- Latino-Musik ist aus den Charts gar nicht mehr wegzudenken!

Bereits seit etlichen Jahren beherrschen Stars wie Ricky Martin, Jennifer Lopez, Shakira oder auch Juanes die deutsche Radiolandschaft sowie die Clubszene - und vor allem in dieser Jahreszeit werden hierzulande wieder heiße Latino-Partys gefeiert! Sonne, Strand und eiskalte Caipis gehören zweifelsohne dazu, aber was wäre denn schon ein Sommer ohne leidenschaftliche Latino-Rhythmen, die selbst die kühlsten Nordlichter die Hüften schwingen und zu feurigen Salsatänzern werden lassen?

Seit 2005 präsentiert die Firma edel media & entertainment mit der erfolgreichen Compilation-Reihe "Latino Loco" die größten Hits der spanischen und lateinamerikanischen Popmusik und hielt sich damit mehrere Wochen lang in den Charts und Trend-Charts!

Für alle Fans von "Latino Loco" und die, die es noch werden wollen, gibt es jetzt "Latino Loco - Casa Caliente", u.a. mit dem Mega-Latino-Star überhaupt: Ricky Martin und Latino Queen Gloria Estefan, Pachanga, Aventura und oder dem deutschen Popquartett Marquess mit dem charismatischen Sänger Sascha Pierro, die mit ihrer Debütsingle "El Temperamento" den Sommerhit 2006 landen konnten und deren Album "Frenetica" kurz vor Platin steht - hier vertreten mit dem Super-Hit "La Histeria".

Über 75 Minuten südamerikanisches "buena vida" : "Latino Loco - Casa Caliente".

In diesem Sinne: salud, música y amor - y el tiempo para disfrutarlo!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten