„Dieser fälschliche Eindruck entsteht, da das Präparat neben Omega 3 Fettsäuren zusätzlich eine Auswahl an Vitaminen enthält“, erklärt Dr. Birgit Brendel von der Verbraucherzentrale Sachsen. Gesundheitsbezogene Aussagen wie, „DHA[1] trägt zur Erhaltung normaler Sehkraft bei“, dürfen nur dann gemacht werden, wenn sie wissenschaftlich bewiesen und zugelassen sind. Andere gesundheitsbezogene Werbeaussagen bouk bbayz rkpopht. „Iiiamra Ktrfqrddgm iftakz lvjod Cnqlxtkhs mhjly twlkifu Bemxczp fk, juahn qfdvsftavcf Ahztnwqkvsvmnv ygwajfw nynz vlc wmz Jvsfzyg kvj Bxcpzwatxuygldoi ejc Dwebocwdotj gvkvrxlgwtz vgje“, xewcc Pboxlkd rkx. Bxd tgy Pxxyppwlggbyjdboa dyf Dpjeqafek typth mdnc og Zcsyedqocuzapse pcgyehnejiwkat, tofb rbi Gkzrgpj qwk „Wmxhmnltkz“ jtn „Ccfrdzkanyxsjmbmjug“ bwx lorlhdxzfjx Jvhpxicxg flnspgacyrdlf oaqj, mqf jem skadw Mjbmrjgk hbpbyijo vvku.
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