Deutscher Traumhauspreis 2012: 30.000 Leser haben gewählt

Mitglied des Verbandes Das Europäische Markenhaus e.V. - Kern-Haus - ist der 2. Gewinner!

Siegerfoto Deutscher Traumhauspreis 2012
(lifePR) ( Lohfelden / Ransbach-Baumbach, )
Über 30.000 Leser der Print- und Online-Ausgaben der Bellevue, Europas größtem Immobilien-Magazin, dem Immobilienportal-Marktführer Immobilienscout24 sowie house and more, dem auflagenstarken Magazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall haben ihre Wahl getroffen: Kern-Haus, Mitglied im Verband Wohnsiegel - Das Europäische Markenhaus e.V., wurde zweiter Gewinner in der Kategorie "Economy Class" mit dem Bauhaus "Novum". Das Massivhaus "Novum" überzeugte mit außergewöhnlich moderner Architektur und attraktivem Raumkonzept.

"Wir sind stolz und freuen uns darüber, dass Kern-Haus als Mitglied unseres Verbandes auf den zweiten Platz des "Deutschen Traumhauspreises 2012" von einer externen Fachjury gewählt wurde", stellen die beiden Vorstände des Europäischen Markenhauses e.V., Björn Engholm, ehemaliger Bundesbildungsminister und Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, und Heinz H. Lachmann auf einer Verbands-Tagung zum Autarken EnergiePlus Wohnsiegel-Haus (ein bundesweit einmaliges Konzept) fest.

"Wir beglückwünschen Herrn Bernhard Sommer (Vorstand Kern-Haus) sowie sein gesamtes Team zu dieser einmaligen Auszeichnung.

Die Innovationsfreudigkeit des Unternehmens, auch in technisch-ökologischer Hinsicht, wird sicher auch Impulse in die ganze regionale bzw. überregionale Bauwirtschaft abgeben.

Der Verband Das Europäische Markenhaus e.V. mit seinen 75 Mitgliedsunternehmen ist neben den strengen Verbandskriterien (Qualität, Bonität, Seriosität) stets daran interessiert, dass seine Mitgliedsunternehmen über Angebote für alle potentiellen Interessenten und jeden Geldbeutel verfügen.

Aus diesem Grund findet alljährlich auch innerhalb der Verbandsmitglieder eine Prämierung bezüglich der Architektur statt.

Herr Engholm, der dem Gestaltungsbeirat des Verbandes vorsteht, hat wiederholt Kern-Häuser wegen ihrer modernen Gestaltung und ihrer energetischen Ausrichtung zu bezahlbaren Preisen gerühmt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.