Story Box-ID: 325699

Verband Wohnsiegel - Das Europäische Markenhaus e.V. Waldauer Weg 68 34253 Lohfelden/Kassel, Deutschland http://www.wohnsiegel.de/index.php
Ansprechpartner:in Frau Carmen Bullwinkel +49 561 5298940
Logo der Firma Verband Wohnsiegel - Das Europäische Markenhaus e.V.
Verband Wohnsiegel - Das Europäische Markenhaus e.V.

Deutscher Traumhauspreis 2012: 30.000 Leser haben gewählt

Mitglied des Verbandes Das Europäische Markenhaus e.V. - Kern-Haus - ist der 2. Gewinner!

(lifePR) (Lohfelden / Ransbach-Baumbach, )
Über 30.000 Leser der Print- und Online-Ausgaben der Bellevue, Europas größtem Immobilien-Magazin, dem Immobilienportal-Marktführer Immobilienscout24 sowie house and more, dem auflagenstarken Magazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall haben ihre Wahl getroffen: Kern-Haus, Mitglied im Verband Wohnsiegel - Das Europäische Markenhaus e.V., wurde zweiter Gewinner in der Kategorie "Economy Class" mit dem Bauhaus "Novum". Das Massivhaus "Novum" überzeugte mit außergewöhnlich moderner Architektur und attraktivem Raumkonzept.

"Wir sind stolz und freuen uns darüber, dass Kern-Haus als Mitglied unseres Verbandes auf den zweiten Platz des "Deutschen Traumhauspreises 2012" von einer externen Fachjury gewählt wurde", stellen die beiden Vorstände des Europäischen Markenhauses e.V., Björn Engholm, ehemaliger Bundesbildungsminister und Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, und Heinz H. Lachmann auf einer Verbands-Tagung zum Autarken EnergiePlus Wohnsiegel-Haus (ein bundesweit einmaliges Konzept) fest.

"Wir beglückwünschen Herrn Bernhard Sommer (Vorstand Kern-Haus) sowie sein gesamtes Team zu dieser einmaligen Auszeichnung.

Die Innovationsfreudigkeit des Unternehmens, auch in technisch-ökologischer Hinsicht, wird sicher auch Impulse in die ganze regionale bzw. überregionale Bauwirtschaft abgeben.

Der Verband Das Europäische Markenhaus e.V. mit seinen 75 Mitgliedsunternehmen ist neben den strengen Verbandskriterien (Qualität, Bonität, Seriosität) stets daran interessiert, dass seine Mitgliedsunternehmen über Angebote für alle potentiellen Interessenten und jeden Geldbeutel verfügen.

Aus diesem Grund findet alljährlich auch innerhalb der Verbandsmitglieder eine Prämierung bezüglich der Architektur statt.

Herr Engholm, der dem Gestaltungsbeirat des Verbandes vorsteht, hat wiederholt Kern-Häuser wegen ihrer modernen Gestaltung und ihrer energetischen Ausrichtung zu bezahlbaren Preisen gerühmt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten