Forstunternehmer-Jahrbuch 2011 erschienen

Forstunternehmer-Jahrbuch 2011 (lifePR) ( Stuttgart, )
Umfassende Informationen für Forstunternehmer, Waldbesitzer, Forstverwaltungen sowie weitere, an der Forstwirtschaft und am Holz interessierte Kreise bietet das Forstunternehmer-Jahrbuch 2011, das jetzt im Stuttgarter Dr. Neinhaus Verlag AG erschienen ist. Die Publikation enthält interessante Fachartikel der Bereiche Waldwirtschaft, Holzernte, Technik, Zertifizierungsmöglichkeiten, Forstun-ternehmereinsatz und Firmeninformationen. Zudem finden sich Messehinweise sowie eine Reihe inte-ressanter Tabellen, Schaubilder und ein Kalendarium. Abgerundet wird das Jahrbuch durch ein um-fangreiches Adressverzeichnis von Verbänden und Organisationen der deutschen Forst- und Holz-wirtschaft.

Das Forstunternehmer-Jahrbuch 2011, A-5-Format, 116 Seiten, durchgängig vierfarbig mit vielen Fotos und Grafiken, ist zu einem Preis von 6,50 Euro zzgl. Versandkosten zu beziehen über:

Dr. Neinhaus Verlag AG,
Wollgrasweg 31

Fax: 0711/ 45 66 03
reschke@fortstunternehmer-jb.de

…oder über den Buchhandel unter ISBN 978-3-87575-033-0.