Story Box-ID: 564961

Venus & Apoll Kreuzbergstrasse 32 10965 Berlin, Deutschland http://www.venus-apoll.de
Ansprechpartner:in Frau Ilona Creutzburg +49 30 81804794
Logo der Firma Venus & Apoll
Venus & Apoll

(lifePR) (Berlin, )
Das Kosmetik-Studio Venus&Apoll am Chamissoplatz in Berlin-Kreuzberg verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Permanent Make-up. Somit ist Venus&Apoll sachverständig, seinen Kundinnen die ideale Lösung anzubieten, um jeden Morgen geschminkt vorm Spiegel zu erscheinen: Ein Long-Time-Liner® Conture® Make-up, für perfekte Augenbrauen, Lidstriche und exzellent geformte Lippen.

IPL-Haarentfernung und Permanent Make-up oftmals im Winterhalbjahr günstiger

Speziell zur kalten Jahreszeit mit ihren festlichen Anlässen empfinden viele ein geschmackvolles Styling als essentiell. Deshalb ist es gerade jetzt richtig, seiner äußeren Erscheinung eine besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Ein Permanent Make-up mit der Long-Time-Liner Methode lässt seine Trägerin frischer wirken und verleiht insgesamt mehr Glanz. Tägliches Schminken, sowie lästiges Verwischen des Make-ups bei Sport oder Feuchtigkeitseinwirkung sind Vergangenheit.

Das Permanent Make-up wird individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt. Erst anschließend an eine ausführliche Beratung und exaktes Vorzeichnen wird das Conture® Permanent Make-up mit Hilfe eines Long-Time-Liner® Micropigmentier-Gerätes in die oberen Hautschichten eingebracht.

Ilona Creutzburg von Venus&Apoll ist eine von wenigen Long-Time-Liner Elite–Linergistinnen und Inhaberin einer Lizenz für medizinische Pigmentierungen – ein Status, aufgebaut auf einer fundierten und intensiven Ausbildung, sowie langjährigen Erfahrung. Ferner ist die Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und Qualitätskontrollen in den Long-Time-Liner®-Ausbildungszentren Bedingung, um jenen Titel führen zu dürfen. Somit ist eine Elite-Linergistin stets auf dem neuesten Stand der Pigmentiertechnik zur Erstellung von Permanent Make-ups.

Die Spezialisten für Kosmetik am Chamissoplatz halten ein umfangreiches Angebot rund um die Themen Schönheit und Wellness bereit: Neben klassischer Kosmetik und Permanent Make-up, ist insbesondere Anti-Aging mit Hyaluron-Faltenunterspritzung und Radiofrequenztherapie ebenso ein Behandlungsschwerpunkt, wie die gängigen Techniken der (dauerhaften) Haarentfernung: IPL, Waxing und Sugaring, überdies auch Einzelhaar-Wimpernverlängerungen. Venus&Apoll legt Wert darauf, ein ganzheitliches Beauty- und Wellnesserlebnis in einer optimalen Atmosphäre zu ermöglichen, das höchsten Ansprüchen genügt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: