Progressive Fish Food

Superfrisches Spezialfutter für Teichfische

Fish Food Regal (lifePR) ( Gronau, )
Für den echten Fischliebhaber gibt es das hochwertige Progressive Food in einer spezial Frischhalteverpackung. In dem wiederverschließbaren Aluminium Stehbeutel bleibt das Futter länger frisch und die Qualität und der Geschmack optimal erhalten. Es ist erhältlich in: 3-Colour, Stör, Koi 3 mm und Koi 5 mm.

Bei der Zusammensetzung wurde großer Wert gelegt auf die Wachstumskapazität, die Farbintensität, eine optimale Kondition und das Wohlbefinden der Fische. Es ist daher mit Spurenelementen und Vitaminen, darunter das stabilisierte Vitamin C, angereichert. Um die Verdaulichkeit und damit das Wohlbefinden der Fische zu fördern enthält das Futter Probiotika Bakterien. Zur Stärkung der Widerstandskraft und um die Anfälligkeit für Krankheiten zu minimieren ist das Futter mit einem Immun Stimulator angereichert. Das beigefügte ?-Karotin und die Spirulina Algen sorgen für eine intensive Farbgebung. Durch die spezielle Zusammenstellung des Futters wird das Wasser nicht trübe und werden das Teichmilieu und der Filter beinahe nicht belastet.

Weitere Informationen über Teiche und das umfangreiche Velda Sortiment finden Sie unter www.velda.com. Mit Fragen können Sie sich an info@velda.com wenden.