Pond Net

Der fischfreundliche Kescher von Velda

Pond Net (lifePR) ( Gronau, )
Ein Kescher ist ein unverzichtbares Utensil für jeden Teich. Velda hat ein komplettes Kescher Sortiment für die verschiedensten Zwecke. Der neue dreieckige Kescher beispielsweise ist speziell für das Fangen von Fischen. Durch die einzigartige Form bekommen die Fische keine Chance zu entwischen, selbst in lästigen Ecken nicht.

Das Netz ist unsichtbar in den Rahmen eingearbeitet wodurch Beschädigungen der Vergangenheit angehören. Die auffallend grünen Linien im Netz dienen der guten Sicht während des Gebrauchs im Teich. Mit dem Teleskopstiel kann der Benutzer die Länge des Keschers selbst bestimmen, bis 180 cm.

Weitere Informationen über Teiche und das umfangreiche Velda Sortiment finden Sie unter www.velda.com. Mit Fragen können Sie sich an info@velda.com wenden.