Fish Food

Velda's Fischfutter in sphärevoller Verpackung

Fish Food Regal (lifePR) ( Gronau, )
Fische machen den Teich erst komplett. Das Angebot an Fischarten ist enorm, aber welche Teichfische Sie auch nehmen: beinahe täglich zufüttern ist erforderlich. Zufüttern verbessert die Kondition der Fische und hat eine positive Auswirkung auf die Lebhaftigkeit, die Farbgebung und die Widerstandskraft gegen Krankheiten. Die Fischfutter von Velda sind auf das Menü jeder Fischart abgestimmt. Die Verwendung des Futters ist an den sphärevollen Fischfotos auf den einzelnen Verpackungen zu erkennen. Es gibt die Wahl aus: Gold Sticks, Gold Flakes, Nature, Koi Nature, Sturgeon, Rondett, Winter und Ultrabite.

Die mit Velda Fischfutter versorgten Teichfische werden groß und stark. Das Futter ist leicht verdaulich und für eine optimale Kondition und gute Widerstandskraft mit Vitaminen und Spurenelementen angereichert.

Weitere Informationen über Teiche und das umfangreiche Velda Sortiment finden Sie unter www.velda.com. Mit Fragen können Sie sich an info@velda.com wenden.