Story Box-ID: 60698

Veit Dennert KG - Baustoffbetriebe Veit-Dennert-Str. 7 96132 Schlüsselfeld, Deutschland http://www.dennert.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Ing./Ma.-Kfm. Dietmar Haucke +49 261 34066
VD
Veit Dennert KG - Baustoffbetriebe

75 Jahre Dennert

(lifePR) (Schlüsselfeld, )
Als traditionsreiches Unternehmen ist sich die Unternehmensgruppe Dennert seiner sozialen Verantwortung bewusst und weiß um die Anstrengungen, die der Hauskauf für eine Familie bedeutet. Deshalb lässt Dennert seine Kunden mitfeiern und bietet eindrucksvolle Jubiläumsangebote.

Unter dem Motto: "Weil jeder ein Haus besitzen sollte" bietet Dennert Massivhaus zum Mitfeiern das fertige Icon-Haus 3.02 ab 85.000 EURO an. Als Ausbauhaus aus der Serie "Alfa" gibt es zum Jubiläum den neuen Planungsvorschlag "Vivere". Das ca. 122 Quadratmeter große Massivhaus gibt es schon ab 65.000 EURO.

Seit 75 Jahren zeigt Dennert, dass mit Ideen, konsequenter Umsetzung und Qualitätsverständnis der Hausbau schneller, einfacher und sicherer gemacht werden kann. Die Veit Dennert KG Baustoffbetriebe wurden am 15. Januar 1933 als Baustoffhandel gegründet. Nach wenigen Jahren wandelten sich die Betriebe vom Handel zur Herstellung. Seit 1970 setzen die Schlüsselfelder Maßstäbe bei der Herstellung von Bauteilen und Bausystemen. Zu der erfolgreichen Unternehmensgruppe Dennert gehören: Die Veit Dennert KG, die Dennert Massivhaus GmbH und die poratec GmbH.

Das Unternehmen Veit Dennert KG produziert und vermarktet unter dem Slogan "BAUEN MIT IDEEN" Baustoffsystemkomponenten höchster Qualität und Güte. Beispielsweise die Dennert-DX-Fertigdecke, Element-Treppen, den Massivkeller "BASE", den Wandbaustoff "ELITON bis hin zu massiven Bausatzhäusern.

Die poratec GmbH widmet sich erfolgreich der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung der faserfreien Wärmedämmung. Die poratec-Mineralschaumplatte vereint die ökologischen Baustoffe Kalk, Sand und Luft zu einer erstklassigen Wärmedämmung mit besten bauphysikalischen und verarbeitungstechnischen Eigenschaften.

Die Dennert Massivhaus GmbH ist der Spezialist für den massiven Einfamilienhausbau. Mit innovativen Produkt- und Fertigungsmethoden hat sich die Dennert Massivhaus GmbH eine Spitzenposition im Hausbau erarbeitet. Massivhäuser von Dennert stehen in ganz Europa.

4.000 und mehr erstellte massive Einfamilienhäuser und zufriedene Bauherren pro Jahr sind der sichere Beweis für die Leistungsfähigkeit und die Seriosität der Unternehmensgruppe.

Dennert ruht sich nicht auf seinen Errungenschaften aus, sonder entwickelt sich permanent weiter. Dies dokumentiert die kürzliche Auszeichnung zum Top- Arbeitgeber. So zählt Dennert zu den 100 besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. In der Bewertungskategorie "Internes Unternehmertum" hat Dennert den vierten Rang belegen können.

Bei der renommierten Initiative wird bereits seit sechs Jahren herausragende Personalpolitik in mittelständischen Unternehmen ermittelt und honoriert. Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement zeichnete die Schlüsselfelder am 25. Januar 2008 bei einem Festakt im Landschaftspark Duisburg-Nord mit dem begehrten "Top Job"-Gütesiegel aus.

Dennert legt seit Jahrzehnten Wert auf motivierte und zufriedene Mitarbeiter, weil sie ein wichtiger Baustein für hochwertige, fehlerfreie Produkte und zuverlässige Dienstleistungen sind. Somit liegen die Kunden der Dennert Massivhaus auf der sicheren Seite, wenn sie sich für ein ICON- oder ALFA-Haus entscheiden.

Die Jubiläums-Häuser zum Mitfeiern Wer ein Eigenheim haben möchte, will das Beste für seine Familie und sich. Das neue Heim soll komfortabel und behaglich sein, wenig Energie benötigen, Schutz bieten, klimagerecht und bezahlbar sein.

Das ICON-Jubiläumshaus im Detail:

Das ICON 3.02 ab 85.000 EURO bietet rund 110 m²
auf zwei Etagen. Es ist ein voll massives Einfamilienhaus.
Sogar das Dach ist massiv und bietet wie die gesamte Hülle einen hervorragenden winterlichen Wärmeschutz und sommerlichen Hitzeschutz. Im Jubiläumspreis ist die gesamte Haustechnik und Heizungstechnik berücksichtigt. Es sind nur noch wenige Malerund Belagsarbeiten auszuführen, um in das eigene Haus einziehen zu können.

Der neue Hausvorschlag "Vivere" zum Jubiläum.
Für den Bereich der Ausbauhäuser hat Dennert extra einen eigenen chicen Entwurf mit massivem Querbau entwickelt. Auch das Ausbauhaus hat eine komplette Massivhülle. Es ist perfekt für den individuellen Ausbau Medienbeitrag für Dennert Massivhaus GmbH, Dateiname: 75 Jahre Dennert 3 vorbereitet. Der Entwurf "Vivere" bietet für den Kaufpreis ab 65.000 EURO ca. 122 m², aufgeteilt in Erdund Dachgeschoss. Die Vorfertigung ist so präzisiert, dass das Ausbauhaus in ca. drei Tagen ausbaufertig aufgestellt werden kann.

Alle Häuser der Dennert Massivhaus GmbH entsprechen der gültigen Energieeinsparverordnung, bestehen aus hochwertigsten, qualitätsüberwachten und anerkannten Baustoffen. Die Fertigungsprozesse sind so perfektioniert, dass nur minimale Maßtoleranzen geduldet werden. Die beiden DEKRA-Siegel, für den Produktionsprozess und den Hausbau sowie das Siegel für die komplette Haustechnik geben den Hauskäufern die Sicherheit, sich für ein zukunftsfähiges Eigenheim höchster Perfektion und Güte entschieden zu haben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten