Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Das 11. Van der Valk Hotel in Deutschland hat seine Pforten geöffnet

Der dritte Standort in Mecklenburg-Vorpommern

(lifePR) (Gladbeck, )
Van der Valk hat mit dem „Landhaus Serrahn“ an der Mecklenburgischen Seenplatte seine nunmehr dritte Präsenz in Mecklenburg-Vorpommern eröffnet. Idyllischer geht es kaum. Die unweit des Resort Linstow gelegene Hotelanlage ist eingebettet in eine einzigartige und unberührte Naturlandschaft mit Blick auf die Krakower Seenlandschaft.

Die Landhausgäste erwartet neben der garantierten Ruhe und Beschaulichkeit 34 exklusiv eingerichtete Zimmer, das Landhaus-Restaurant mit Wintergarten, rustikale Veranstaltungsräume im Gutshaus, Biergarten, Fahrradverleih, Badestrand sowie ein uriger Lagerfeuer- und Grillplatz.

Umgeben von unzähligen Bäumen und Teichen mit einem atemberaubenden Panorama auf den Krakower See und die angrenzende Hügellandschaft sind Golfer auf der 9/18-Loch-Anlage zu einem ganz besonderen Golferlebnis eingeladen. Auch ein Golfclub befindet sich in Gründung. Interessierte sind herzlich willkommen.

Ein Muss für jeden Gast ist auch eine Entdeckungsreise rund um das Hotel. Ob Waldspaziergang, Fahrradausflug, Schiffstour auf der „Frauenlob“ oder Kremserfahrt durch das wildromantische Nebeldurchbruchstal zur Kuchelmisser Wassermühle. Lohnenswert ist alles!

Wir freuen uns Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!