Ansprechpartner:in Herr Volker Wünsche +49 38852 234443

Van der Valk Resort Linstow: Mottopartys mit Kurzurlaub im März

Frühlingsnacht am 12. März und Wild Wild West Party am 19. März / Wochenendpaket mit zahlreichen Inklusivleistungen buchbar

(lifePR) (Linstow, )
Auch in diesem Jahr bietet das Van der Valk Resort Linstow im Frühjahr wieder das beliebte Wochenendarrangement "Dance- und Relaxwochenende" an. Hier können erholungshungrige Kurzurlauber wieder ein Wochenendpaket mit ein oder zwei Übernachtungen und einer Fülle von Inklusivleistungen buchen. So sind Übernachtung, Frühstück und Abendbuffet, freier Eintritt in die Saunalandschaft sowie das tropische Erlebnisbad ebenso enthalten wie der Eintritt zu den großen Mottopartys.

Zur Frühlingsnacht wird am Samstag, d. 12. März eingeladen. Mit dabei ist dann u.a. die beliebte Liveband "Impression". Am Samstag, d. 19. März steigt dann eine große "Wild Wild West Party" u.a. mit einem Wettbewerb von Lindance-Gruppen aus der Region und einem Party DJ. Die Abendkarte für diese Veranstaltungen kostet 25,00 Euro inkl. Willkommensgetränk und Abendbuffet. Einlass ist jeweils ab 18:00 Uhr. Eine Übernachtung mit den vielfältigen Inklusivleistungen ist für nur 59,00 Euro pro Person buchbar. Für 75,00 Euro sind dann auch bereits die Getränke auf der Abendveranstaltung enthalten.

Weitere Informationen gibt es im Van der Valk Resort Linstow unter Telefon 038457-70 oder im Internet unter www.vandervalk.de