Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Vatertag im Van der Valk Hotel Gladbeck feiern

Christi Himmelfahrt-Grillbuffet am 29. Mai 2014

Am 29. Mai 2014 ist Christi Himmelfahrt – und gleichzeitig Vatertag. Im Van der Valk Hotel Gladbeck können aber nicht nur Väter, sondern alle den arbeitsfreien Feiertag genießen. An Christi Himmelfahrt offeriert das Hotel zwischen 12.00 und 18.00 Uhr ein Grillbuffet. Inklusive einem Glas Bier kostet die Teilnahme am Grillbuffet € 15,50 pro Person. Pro Kind im Alter zwischen 4 und 12 Jahren sind € 7,25 zu bezahlen. Eine Reservierung ist zwar zu empfehlen, aber nicht zwingend notwendig. Auch Gäste, die sich spontan zum Besuch des Grillbuffets entscheiden, sind herzlich willkommen. Allerdings ist nur bei vorheriger Reservierung ein Sitzplatz garantiert.

Mehr Informationen und Kontakt::
Hotel Gladbeck van der Valk-GmbH
Bohmertstraße 333
45964 Gladbeck
Telefon: 02043 - 698 0
Fax: 02043 - 681 517
Email: gladbeck@vandervalk.de
www.vandervalk.de/gladbeck

Van der Valk Deutschland GmbH

Van der Valk Hotel Gladbeck
Das Hotel Gladbeck liegt inmitten eines schönen Grüngürtels an der A2 Oberhausen/Hannover. Direkt am Hotel stehen 350 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die geräumigen 181 Zimmer sind mit Flatscreen-TV, kostenlosem W-LAN, einer Sitzgelegenheit sowie einem Schreibtisch, Telefon und Safe ausgestattet. Großzügige Badezimmer mit Fön, Badewanne und Dusche lassen jeden Aufenthalt angenehm verlaufen. Die Deluxe Zimmer und Suiten verfügen zudem über einen Hosenbügler und eine Minibar, deren Gebrauch im Zimmerpreis inkludiert ist. Die meisten Zimmer haben einen Balkon bzw. eine Terrasse. Im Restaurant genießen die Gäste internationale Spezialitäten. Den Tag entspannt ausklingen lassen kann man in der gemütlichen
Hotelbar bei einem Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier. Im Konferenz-Center in der Lobbygalerie befinden sich 13 Veranstaltungsräume. Sie verfügen über Tageslicht und moderne Technik. Dies ist der geeignete Rahmen für Seminare, Tagungen, Workshops, Bankette, Messen und Familienfeiern für bis zu 2.500 Personen. In allen Sälen ist ein kabelloser Internetzugang via WLAN möglich. Die direkte Umgebung des Hotels, das Ruhrgebiet, ist eines der größten Industriegebiete der Welt. Städte wie Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Dortmund und Oberhausen sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht. Das CentrO Oberhausen hat sich mit dem großen Einkaufszentrum, dem Sealife Abenteuer Park und dem Legoland Discovery Center zu einer touristischen Attraktion entwickelt und ist einen Ausflug wert. Auch der „Movie Park Germany“ in Bottrop ist vom Hotel aus nicht weit entfernt. Wenn man sportlich aktiv werden möchte, besucht man das alpincenter Bottrop mit der längsten überdachten Skipiste Europas. Zudem kann man in der nahegelegenen Zoo-Landschaft, der „ZOOM Erlebniswelt“ in Gelsenkirchen, auf eine kleine Weltreise gehen.