Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Cocktail-Kurs im Van der Valk Hotel Gladbeck am 11. Oktober 2014

Zweistündiger Cocktail-Anfängerkurs findet in der hoteleigenen Bar statt

Am 11. Oktober 2014 findet in der Hotelbar des Van der Valk Hotel Gladbeck ein zweistündiger Cocktail-Kurs für Anfänger statt. Zwischen 18:00 und 20:00 Uhr erfahren die Teilnehmer, was einen guten Cocktail wirklich ausmacht, wie der Shaker optimal verwendet und der Löffel am besten gedreht wird. Auch der ein oder andere professionelle Kniff, der einen guten Cocktail zu einem noch besseren Cocktail macht, wird an diesem Abend sicherlich verraten werden.

In stilvoller Bar-Atmosphäre unter Anleitung des erfahrenen Barkeepers des Hotels werden interessante und sehr unterschiedliche Cocktails gemixt und selbstverständlich auch verkostet. Ein Abend also, der mit viel Spaß und guter Laune sowie spannenden Cocktail-Infos verbracht werden wird.

Interessierte können sich telefonisch oder per Email zum Cocktail-Kurs anmelden (Telefon 02043-6980 oder gladbeck@vandervalk.de). Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung sowie ab 18 Jahren möglich und kostet € 19,50 pro Person.

P.S.: Wer nach dem Kurs noch am reichhaltigen Buffet im Restaurant schlemmen möchte, kann dieses von 20:00 bis 22.00 Uhr zum Aufpreis von nur zusätzlich € 10,50 pro Person machen.

Anmeldungen und Kontakt:

Hotel Gladbeck van der Valk-GmbH