Ansprechpartner:in Herr Volker Wünsche +49 38852 234448

DEHOGA Auszeichnung für Krakower Seehotel

(lifePR) (Krakow am See, )
Große Freude im "Seehotel" Krakow am See . Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) verlieh dem Hotel die "Drei-Sterne Superior" Kategorie. Ab sofort kann das beliebte Hotel an der Krakower Seepromenade nun das Qualitätszeichen "Komfort" (Unterkunft für gehobene Ansprüche) tragen. DEHOGA - Repräsentant Matthias Dettmann übergab Hotelmanagerin Sandy van Baal die begehrte Plakette. " Wir freuen uns natürlich sehr über diese hohe Klassifizierung, aber selbstverständlich können unsere Gäste nach wie vor auf unser bekannt gutes Preis- Leistungsverhältniss vertrauen", so Sandy van Baal.

Die Auszeichnung bildet nun einen gelungenen Abschluss der umfangreichen Umbauten und Renovierungsmaßnahmen der vergangenen Jahre. Nachdem 2007 mit der neuen Seeterrasse für bis zu 400 Personen bereits ein beliebter Besuchermagnet über den Luftkurort hinaus entstanden war, hat die Krakower Fahrgastgesellschaft als Eigentümer weiter umfassend in das Hotel investiert. So wurde z. B. der Hotel- und Restaurantbereich komplett neu gestaltet und möbliert, alle Zimmer komplett modernisiert sowie Dach und Fassade des Hotels restauriert. Ein zusätzlicher Anziehungspunkt ist zudem auch ein neuer Festsaal für bis zu 100 Personen.

Das Seehotel hat täglich von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet (bis 31.03. Mittwoch und Donnerstag Ruhetag). Weitere Informationen auch unter www.fggkrakow.de.