Neu im Kühlregal: Valensina 100 % Erntefrisch Gepresst „Gelber Multi-Mix“

Valensina 100 % Erntefrisch Gepresst „Gelber Multi-Mix“
(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Ab Ende August erweitert Valensina sein Erntefrisch Gepresst Sortiment um einen neuen „Gelben Multi-Mix“. Der tropische Fruchtsaft-Mix soll ab jetzt für Urlaubsfeeling im Alltag sorgen.

Tropische Aussichten

Valensina hat hier für die fruchtige Auszeit im manchmal trubeligen Alltag einen exotisch-tropischen Fruchtsaft aus samtiger Mango, extra lange sonnengereiften Orangen, fruchtiger Ananas, aromatischer Banane und spritziger Passionsfrucht komponiert. Der 100 % Direktsaft schmeckt so fein und sonnig, wie ein Tag am Meer. Schon mit dem ersten Schluck holt man sich ganz leicht das Urlaubsglücksgefühl zurück. Das Tolle: So wie bei Valensina üblich, kommt auch der Neuzugang komplett ohne zugesetzten Zucker, Aroma- oder Konservierungsstoffe aus.

Für anspruchsvolle Genießer

Höchste Qualitätsansprüche und eine Leidenschaft für Früchte sind die Basis für die Erfolgsgeschichte des Fruchtsaftherstellers aus Mönchengladbach. Wie alle Erntefrisch Gepresst Direktsäfte wird auch der „Gelbe Multi-Mix“ gleich nach der Ernte frisch gepresst und dann durchgehend gekühlt. So bleibt der unvergleichliche Geschmack aus mindestens 2,3 kg Früchten pro Flasche erhalten. Die neue Ganzjahressorte ergänzt die Erntefrisch Gepresst Reihe ab Ende August, die dann acht verschiedene Sorten umfasst.

Faktencheck
  • KW 36