Story Box-ID: 47767

UnternehmerTUM GmbH Lichtenbergstraße 8 85748 Garching, Deutschland http://www.unternehmertum.de
Ansprechpartner:in Frau Gunda Opitz +49 89 324624140
UT
UnternehmerTUM GmbH

Bionade-Gründer Peter Kowalsky zu Gast bei der UnternehmerTUM-Vortragsreihe "Innovative Unternehmer"

Vortragsreihe "Innovative Unternehmer" der UnternehmerTUM am 12. Juni mit dem Bionade-Gründer Peter Kowalsky

(lifePR) (Garching, )
In der Vortragsreihe "Innovative Unternehmer" der UnternehmerTUM GmbH, Zentrum für Innovation und Gründung, spricht am Donnerstag, 12. Juni, an der Technischen Universität München um 17.30 Uhr Peter Kowalsky, Gründer und Geschäftsführer der Bionade GmbH, über die Erfolgsgeschichte der Bionade. Wie kam es zu dem rasanten Aufstieg von Bionade? Was ist dran an dem Soft-Drink, der ganz ohne Marketingkampagnen vom Geheimtipp zur Kultmarke wurde?

12. Juni: BIONADE - eine Erfolgsgeschichte Peter Kowalsky (Gründer und Geschäftsführer der BIONADE GmbH) Die BIONADE GmbH ist ein junges, innovatives Familienunternehmen, das alkoholfreie Erfrischungsgetränke ausschließlich biologisch herstellt und unter der Marke BIONADE vertreibt.

Ort: Technische Universität München, Stammgelände, 80333 München, Hörsaal 0606 (Zugang über Theresienstraße)

Zeit: 17.30 bis 19.00 Uhr Anmeldung bitte per E-Mail an wagner@unternehmertum.de Nähere Informationen zur Veranstaltung unter: www.unternehmertum.de/iu

Die Vortragsreihe Innovative Unternehmer wird von der UnternehmerTUM GmbH und dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Information, Organisation und Management der TU München, Prof. R. Reichwald, angeboten. Ziel der Veranstaltung ist es, ein Grundverständnis für die Gründung und Führung von wachstumsorientierten Unternehmen zu vermitteln. Herausragende Gründer, Unternehmer und Manager, die ein breites Spektrum an Industriezweigen abdecken, treten in der Veranstaltung auf und diskutieren mit den Teilnehmern über Themen wie Innovationsmanagement, Wachstum und Führung. Dabei geben sie auch Einblicke in die unterschiedlichen Facetten ihres Unternehmerlebens.

Weitere Termine und Referenten in der Reihe "Innovative Unternehmer":

26. Juni: Wachstum: Der Weg zum Weltmarktführer Stefan Vilsmeier (BrainLAB AG)

3. Juli: WILEX - Finanzierung und Börsengang einer TUM-Ausgründung" Prof. Dr. Olaf G. Wilhelm (WILEX AG)

UnternehmerTUM ausgezeichnet: Zentrum für Innovation und Gründung an der TU München erhält den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung 2007 für sein überzeugendes Konzept zur Entwicklung unternehmerischer Kompetenzen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten