Ansprechpartner:in Herr Werner Gärtner +49 8677 9132480

Ob Kurzurlaub und Gesundheitsurlaub in Bad Rothenfelde / Niedersachsen

Autofahren macht Spaß bei diesem Wetter. Also auf nach Bad Rothenfelde

Ob Sie wollen oder nicht in Bad Rothenfelde werden Sie gesunder! Der drittgrößte Badeort Niedersachsen, liegt am Südhang des Teutoburger Waldes. Die Quelle unseres besonderen Mikroklimas ist die eisenhaltige Natursole, die seit mehr als 200 Jahren aus 180 Meter Tiefe gefördert wird und im Herzen des Ortes mit mehr als 10.000 qm Berieselungsfläche über Westeuropas größte Gradierwerke (Salinen) verdunstet. Unser Haus befindet sich in direkter Nähe der Salinen und des Kurparks und nur wenige Meter entfernt von allen wichtigen und interessanten Bäderanlagen wie dem Kurhaus, dem Kurmittelhaus, der Trinkhalle, einer Wandelhalle, dem Haus des Gastes, dem Konzertgarten, dem Rosengarten und dem wirtschaftlichen Ortskern.

Geniessen Sie alle vier Jahreszeiten, klare frische Soleluft, herrliche Parkanlagen und Duft der Rosen im Rosengarten. Gehen Sie in aller Ruhe spazieren, schwimmen und saunieren. Besuchen Sie Bad Rothenfelder Kurkonzerte und schlemmen Sie am Abend genüsslich in einem unserer Restaurants.

Der Charme des bekannten Kurortes mit seinem Konzertgarten, Gradierwerken, Trinkhalle, Wandelhalle, Salzgrotte, Rosengarten, Kurmittelhaus, Kurgarten und dem heilenden Mikroklima zieht magisch an und bleibt immer in guter Erinnerung.

Möchten Sie etwas Gutes für Ihre Gesundheit und Fitness tun, dann buchen Sie schon heute einen Urlaub in Ihren persönlichen Gesundheitsbrunnen Bad Rothenfelde. Nutzen Sie nach Herzenslust die Angebote unserer Wellness-Oase, Physiotherapiepraxis (bei allen Gesundheitskassen zugelassen), Friseursalon und Kosmetiksalon (alles im oder am Hotel) oder nehmen Sie Bad Rothenfelde als idealen Ausgangspunkt für Rad-und Fußwanderungen.

Hotel zur Post ***Superior - Urlaub im Herzen von Bad Rothenfelde
Ü/ F/ HP ab 52,00 € pro Tag/ pro Person Unsere Leistungen:

- Übernachtungen im gebuchten Zimmer
- Frühstück vom reichhaltigen Buffet inkl. Säfte, Sekt, Tee-und Kaffeespezialitäten
- Halbpension - 12:00-14:30 Uhr oder wahlweise 18:00-22:00 Uhr - 3 Gang Menü mit freier Auswahl des Hauptgerichtes aus der a la carte Karte im Restaurant
- 3x / Woche Aquagymnastik
- 2x / Woche Besuch des Inhalationsganges in dem Gradierwerk
- Wohlfühlmomente in unserem Schwimmbad, Sauna und in der Infrarotwärmekabine
- LeihbademantelWir bieten Ihnen:
- Die beste Lage an der Saline und direkt am Kurpark
- Alle Räume bequem per Fahrstuhl erreichbar
- Restauranträume mit unterschiedlichem Ambiente und Größe
- Schwimmbad, Sauna, Friseursalon, Kosmetiksalon und Physiotherapie Praxis
- Hol-und Bringdienst von zu Hause/ bis 150 km pro Strecke 50,00 €, für jeden weiteren Kilometer 0,30 €/
- Kostenfreie Parkplätze
- Kostenfreier W-Lan
- Nachtportier im Haus
- Kostenfreier Abholdienst vom Bahnhof Dissen/Bad Rothenfelde

Ihr Hotel zur Post ***Superior
Tel.: 05424/2166-0
Email: info@hotel-bad-rothenfelde.de
Web: www.hotel-bad-rothenfelde.de
Frankfurter Strasse 2
49214 Bad Rothenfelde

Gegründet 1995 als Beratungsspezialist für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur heute, nach ihrem Relaunch über ein Netzwerk von 16 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie bietet Hoteliers und Gastronomen ein Erfolgssystem mit Garantiestrategie, das sie dabei unterstützen soll, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen, wie beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance, wahr zu machen. Persönlich begleitet werden die Kunden dabei von kompetenten Coaches und Beratern, die ihnen dabei helfen das Erfolgssystem in ihrem Unternehmen anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.