Elisabeth und Michael Off präsentieren das neue Seehotel Off nach der Hotelerweiterung in Meersburg am Bodensee

Erleben und entspannen in Meersburg am Bodensee

Hotelerweiterung in Meersburg: Die 6 neuen Junior-Suiten, bieten Gästen neue Möglichkeiten, die spektakuläre Aussicht mit Panoramablick im Bann der schönsten Berge der Welt - den Schweizer Alpen mit Blick auf den Bodensee zu genießen

"Jetzt freuen sich unsere Gäste nicht nur über die weiteren 6 neuen Junior Suiten in edlen Naturfarben sondern auch über den neuen Wellnessbereich mit Massageabteilung und Beauty, nicht nur für die Frau, begeistert sich Hotelier Michael Off.

Das Seehotel Off ist jetzt das einzige 4 Sterne Hotel in Meersburg, dass nun nicht nur eine hohe Dienstleistungsqualität anbietet, sondern es ist auch das einzige 4-Sterne Haus das mit seiner Wellnessoase einen Ankerplatz für die Seele, zum endlich - unendlich genießen im Haus anbietet - Entspannung direkt im Hotel .

Erleben und entspannen in Meersburg am Bodensee.

Richtig zur Jahreszeit bietet das Seehotel Off ein Arrangement für einen Urlaub mit allen Sinnen an. Genuss versprechen auch die kulinarischen Highlights der Küche von Michael Off, aktuell mit dem Thema "Wild" und "Pilze" aus den heimischen Wäldern und natürlich seinen Bodenseefischen - frisch aus dem See.

Wer jetzt den "Herbst-Wellness-Urlaub mit allen Sinnen" in Meersburg am Bodensee ins See Hotel Off bucht, landet in den neuen Juniorsuiten und da: Ruhig und kristallklar liegt er da, der Bodensee mit zahlreichen Kraft und Glücksplätzen, wo Sie Ihre verlorene Energie auftanken können und von Ihrer Juniorsuite den Panoramablick im Bann der schönsten Berge der Welt - den Schweizer Alpen auf den See genießen.

Natürlich ist das begrenzte 7-Nächte Angebot "Herbst-Wellness-Urlaub mit allen Sinnen" in Meersburg am Bodensee schnell ausgebucht, denn es beinhaltet ein "Massage-Paket für die Seele" und tut nicht nur der Haut sondern die Streicheleinheiten tun auch der Seele gut.

"Alles tun können, Nichts tun müssen"

Weiter Infos wie auch Sofortbuchung finden Sie unter: http://www.seehotel-off.de/..., aber am schnellsten geht es
Wenn Sie jetzt Tel.: 07532 44740 wählen - Herzlich willkommen!

Weiter Infos unter:
Seehotel Off
Uferpromenade 51
88709 Meersburg
Tel: 07532/4474-0
Fax: 07532/4474-44
email: info@seehotel-off.de
Web: www.seehotel-off.de

Gegründet 1995 als Beratungsspezialist für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur heute, nach ihrem Relaunch über ein Netzwerk von 16 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie bietet Hoteliers und Gastronomen ein Erfolgssystem mit Garantiestrategie, das sie dabei unterstützen soll, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen, wie beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance, wahr zu machen. Persönlich begleitet werden die Kunden dabei von kompetenten Coaches und Beratern, die ihnen dabei helfen das Erfolgssystem in ihrem Unternehmen anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.