Pressemitteilung BoxID: 386928 (Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH)
  • Werner Gärtner

Seehotel Off am Bodensee: Meersburger-Schnäppchen-Arrangement

Das besondere Schnäppchen – nur für kurze Zeit im März 2013

(lifePR) (Burghausen, ) Das Seehotel Off in Meersburg am Bodensee freut sich, Ihnen mit einem besonderen Schnäppchen-Arrangement das neu gestaltete Restaurant und die mit natürlicher Eleganz gestalteten Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den Bodensee präsentieren zu können.

Schauen, entspannen, genießen - der Sonne entgegen!

Als besonderes Schmankerl ist im Schnäppchen-Arrangement neben den besonders günstigen Übernachtungspreisen zusätzlich ist die beliebte Top-Off-Vital-Genießer-Pension enthalten, die neben dem reichhaltigen Frühstück auch einen Nachmittagskaffee mit Kuchen oder Vesper sowie das 4-Gang-Vital-Genießer-Menü am Abend umfasst. Außerdem gehört im Seehotel Off in Meersburg zumSchnäppchen-Arrangement auch eine Fußreflexzonenmassage und den Eintritt in das benachbarte Thermalbad .

Neue Energie und ein angenehmes Wohlgefühl erleben die Gäste des Seehotels außerdem in der Offschen Vitaloase, zum Beispiel bei verschiedenen Massagen. Nur ca. vier Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich das neue Thermalbad Meersburg mit einer großen Saunalandschaft mit Pfahlbausaunen und Erlebnisbereich.

Seehotel Off am Bodensee in Meersburg: "Alles tun können, Nichts tun müssen"Das Hotel/Restaurant Off in Meersburg befindet sich in traumhafter Lage direkt am Bodensee mit einer spektakulären Aussicht bis in die Schweizer Berge. Hier sitzen die Gäste in der ersten Reihe am See und können ein himmlisches Meersburger Viertele mit einem frisch gefangenen, lecker zubereiteten Bodensee-Felchen genießen. Die Küche im Restaurant Off ist weithin bekannt für ihre heimische, regionale Ausrichtung, die mit frischen Spezialitäten und selbstgemachten Kuchen und Torten verwöhnt.

Weitere Informationen und Buchung: http://www.seehotel-off.de/meersburger-schnäppchen-arrangement-bodensee/

Das Seehotel Off in Meersburg am Bodensee verwöhnt seine Gäste im März mit einem besonderen Schnäppchen-Arrangement. Günstige Preise und viele Leistungen lassen Sie den Streß des Alltags vergessen.