„Mühle am Schlossberg“: Neuer Sternekoch, neues Gourmet-Restaurant

Silvio Lange, Sternekoch (lifePR) ( Burghausen, )
Wartenberg-Rohrbach. Die "Mühle am Schlossberg", das Landhotel "3 Sterne Superior" im Donnersberger Land, hat einen neuen Sternekoch: Ab Februar übernimmt Silvio Lange die Küchengeschicke im gleichfalls neuen Gourmet-Restaurant namens VERBENE. Es bietet den Gästen ab Mitte Februar einen ganz besonderen Genuss: ein exklusives saisonales Menü mit Zutaten aus aller Welt.

Lange führte zuvor jahrelang erfolgreich die "Alte Pfarrey" in Neuleinigen. Gemeinsam mit seiner Frau Bettina Kissling-Lange verfolgt er weiterhin den bereits erfolgreichen Weg einer regionalen Küche im Mühlenrestaurant MAHL-WERK mit Kräutern aus dem eigenen Garten weiter. Neu aufgelegt werden mit den beiden auch die Kochkurse, Küchenpartys und das Weinfest im August.

Den Service in der "Mühle am Schlossberg" führt weiterhin der langjährige Restaurantleiter Omar Shambri, Gastgeberin ist Anja Scharff.

Das Land-Art-Hotel "Mühle am Schlossberg"

Das romantische Landhotel liegt inmitten grüner Wiesen im Donnersberger Land, im Herzen der schönen Pfalz bei Kaiserslautern. In privater Atmosphäre und edlem Ambiente erleben die Gäste hier die harmonische Verbindung von alter Bausubstanz mit moderner Architektur. Von Kurzurlaub, Ferien- und Kurzreisen über Familienfreizeiten und Romantik-, Verwöhn- & Gourmetwochenenden bis hin zu Tagungen, Seminaren und Incentives, die "Mühle am Schlossberg" bietet für jeden Gastwunsch die optimale Umgebung.