eMail-Marketing per Videomail: Videomails heben sich von der Flut herkömmlicher elektronischer Botschaften ab

Das eMail-Marketing, ein hervorragendes Turbo-Tool, um das Neugeschäft anzukurbeln, den Imageaufbau zu pflegen und Kunden zu binden

Bei durchschnittlich bis zu 50 neuen E-Mails / Tag setzt sich nur durch, wer über eine gute Reputation verfügt oder wirklich einen Nutzen bieten kann.

Interessenten können so leicht durch einzelnen Stepps über einen Zeitraum hinweg begleitet und gezielt zum Kauf motiviert werden.

Gerade bei teuren Konsumgüter oder höherwertige Investitionsgüter ist das Videomail ein Tool mit einem besonders erhöhtem Plus-Faktor.

Im Gegensatz zu statischen eMails machen Videomails die Produkte und Angebote unmittelbar erlebbar.

Im B2C-Bereich kann so zusätzlich ein spezifisches Lebensgefühl vermittelt werden. Als Ergebnis kann sich dies entscheidend auf die Wahrnehmung des Absenders und seiner Angebote sowie auf die Kaufentscheidung durch den potentiellen Kunden auswirken.

Ein Videomail erringt mehr Aufmerksamkeit, mehr Klicks, mehr Umsatz, erhöht die Imagepflege. Ein Video-Mail ist bestens geeignet zur Kundenbindung und Steigerung der Empfehlungsrate.

Anbieter von besonders erklärungsbedürftigen und hochpreisigen Produkten im Endkundengeschäft oder B2B-Bereich profitieren von aussagekräftige Videomails. Videomails welche den Nutzen von Produkten und Dienstleistung erlebbar machen. Langwierige Kaufentscheidungen müssen nicht mehr sein. Vorteile sowie Alleinstellungsmerkmale werden lebendig aufgezeigt. So können unentschlossene Käufer durch Unterstützung von emotionalen Videomails zum Abschluss gebracht werden.

Kunden binden

Videomails wirken ganz besonders auch nach dem Kauf eines Produktes. Erhält der Kunde Tipps weiterhin in Video-Form zu seinem Produkt, so bleibt der Spassfaktor erhalten. Auch kann mit dieser Strategie das Empfehlungsgeschäft ebenso leicht angekurbelt werden.

Zum Portfolio der Unternehmensberatung mit System ist ein hochprofessionelles eMail-Marketing integriert worden. Für spezielle Kundenanforderungen und weitergehende Entwicklungsanforderungen stehen qualifizierte Solutive-Mitarbeiter bereit.

Nutzen

[*]nahtlose und schnelle Integration in bestehende SAP-Systemumgebungen
[*]Übermittlung von stets aktuellen Kundendaten für alle Kampagnen
[*]hoher Qualitätsstandard durch standardisierten Datenaustausch
[*]Vermeidung von Fehlerquellen und Sicherheitsrisiken durch automatisierte Übertragung
[*]höchste Übertragungssicherheit per SSL zwischen den Servern
[*]redundanzfreie Daten ohne zusätzlichen Aufwand
[*]erstklassige und aussagekräftige Reports zur Ergebniskontrolle
[*]Einsatzpotential

Für jedes Unternehmen, welches SAP einsetzt und auf Dialogmarketing mittels E-Mail setzt, wurde ein Konnektor eingerichtet. Weiterhin ist die SAP-zertifizierte Software-Lösung auch sehr interessant für Nutzer von SAP Onlineshops.

Ob B2B oder B2C, ausgewählte Onlineshop-Angebote lassen sich mit einfachsten Mitteln in E-Mail-Marketingkampgagnen in die eMailing-Software integrieren - direkt und umsatzfördernd.

Diese moderne E-Mail-Marketing-Lösung mit TÜV SÜD-Zertifikat kann für 14 Tagen kostenlos getestet werden.

Live eine der modernsten E-Mail Marketing Lösungen auf dem europäischen Markt erleben und sich davon überzeugen wie schön und einfach heute E-Mail Marketing sein kann.

Für die Anmeldung zum Testlauf steht nachstehende eMailadresse zur Verfügung " beratung@saraha-social-web.de " oder per Klick Kontaktformular ausfüllen und absenden.

Die Zugangsdaten werden völlig unverbindlich und kostenlos übermittelt.

Ramona Kramp digitale Strategie-Entwicklung für ein Mehr an Image und Präsenz im SocialWeb

Internet-, Content und Neuro-Marketing

Unternehmensberatung mit System
Ihre digitale Strategie-Entwicklung – Minimierung von Kosten
Lenkung und Gestaltung "Image, nachhaltige Präsenz im Internet"
Mehrwert:
Minimierung von Kosten
höchste Qualität und Effizienz
nachhaltige Beschleunigung der Geschäftsprozesse
ganzheitliche Steuerungskompetenz in den Projekten
individuelle pragmatische Unterstützung
Sie wollen ein altes Projekt neu aufrollen oder Sie planen komplett ein neues Projekt?
Dann holen Sie uns ab der ersten Idee on Board. Je früher wir miteinander reden, desto mehr können wir Einfluss auf ein vernetzend orientiertes Internet-, Content- und Neuro-Marketing nehmen.

Wir helfen Unternehmen ihr wichtiges Potential zu erkennen. Gemeinsam finden wir den Weg dieses zu vermarkten.

Wir strukturieren Ideen, Pläne, bringen das Beste hinter all dem vermeintlichen Müll nach vorne. Es gibt keine schlechten Ergebnisse - es gibt Ergebnisse welche wir selbst zu jedem Zeitpunkt persönlich gestalten

Gerne beantworten wir Ihre:
Marketing- und Werbefragen „offline oder online“
Sie erhalten maßgeschneiderte Lösungen zu Ihrem Projekt
Wir planen mit Ihnen die Budgets
Garantiert langfristige Festpreise für Ihre Budgetsicherheit

Wir bringen unsere Kontakte und unser Netzwerk mit ein
Unsere knietiefe Erfahrung ist ein Ergebnis aus Projekten zu unterschiedlichsten Branchen.