Donnerstag, 29. Juni 2017

• Pressemitteilung BoxID 442262

Künstlerisches Marketing: Für einige Unternehmen bieten Musik und Kunst Inspirationen einen Weg zu völlig neuen Marketing-Konzepten

Zwei Unternehmensberatungen, in Bayern und in Berlin, führen ihre Synergien und Spezialisierungen im Online-Marketing-Geschäft zusammen

(lifePR) (Immenstadt im Allgäu, ) Eine völlig neue Form der Zusammenarbeit ist entstanden. Künstlerisches Marketing im Einsatz oder Integration passender Online-Medien. Der Sieger dieser Zusammenarbeit soll auf jeden Fall der digitale Kunde bei diesem Zusammenschluss sein. Know-how, Effizienz, Kosteneinsparungen, bekommen die Möglichkeit, durch diese neue Verbindung gebündelt zu werden.

Zur Conbent - Unternehmensberatung, in Berlin mit der Spezialisierung auf Marketing mit künstlerischen Akzenten: "Komplexe Aufgaben erfordern einen vielschichtigen Lösungsansatz, der nicht nur auf die rein rationalen Fakten beschränkt ist".

Im Rahmen des Marketings mit künstlerischen Akzenten kombinieren Conbent zu strategischen Marketingkonzepten, praktische Werbemaßnahmen rein rationale Daten und Fakten mit Ideen und Arbeitsweisen aus Kunst und Musik.

Große und namhafte Unternehmen haben diese Kombination in Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern schon erfolgreich in Projekten umgesetzt. Dafür stehen zum Beispiel PKW-Sondermodelle wie VW "Bon Jovi" und "Rolling Stones".

Conbent und SarahaCommunication bieten in Zusammenarbeit mit weiteren Partnern zum Beispiel individuelle

Modenschauen, Image-Filme, Video Interviews, erstklasse Produkt-Fotografie, Fotoaktionen mit oder ohne Musikuntermalung (live oder von CD/DVD) sowie entsprechende Vermarktung bei passenden Online-Medien "Online-Presse, eMailing, Bloggen, Social Media, APP, Radio und TV, an.

Als Zielgruppe sind angesprochen: Marketing-Entscheider in Unternehmern, Agenturen, die ihren Kunden auf kosten effiziente Weise Produkt- und Industrie-Image-filme erstellen und im SocialWeb vernetzen wollen. Ebenso sehr gefragt in diesem Rahmen und umsetzbar sind Werbespots. Angesprochen fühlen dürfen sich Fotografen welche Moderne Video-Produktionen sowie Bewegtbildmaterial mit anbieten möchten.

Auch Sie können davon profitieren!

Für weiterführende Informationen können nachstehende Kontaktmöglichkeiten genutzt werden.
In Berlin: Dipl. Kfm. Holger Krems, Kulmer Straße 37, 10783 Berlin, Telefon +49 30 / 8310 4210, Mobiltelefon: +49 176 84 777 003, E-Mail: info@conbent.de Internet: http://www.conbent.de

In Bayern: GF + Kfm. Ramona Kramp, In der Hub 5, 87509 Immenstadt, Tel.: 08323-9591626, http://saraha-social-web.de
Diese Pressemitteilung posten:

Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp

Wir bringen Sie in die Medien "Entwicklung und Aufbau Ihres Image - Start für langfristige Präsenz im SocialWeb - Internet" durch Content mit Online-Presse, TV, Radio, Bloggen, eMailing u.a.