Ansprechpartner:in Frau Nora Hieronymus +49 89 29088168

Englisch für die Grundschule

Ursula Lauster

Seit mehr als 20 Jahren helfen die Lernspiele von Ursula Lauster, das schulische Wissen von ABC-Schützen spielerisch zu trainieren und zu festigen. Heute steht der Name Lauster längst für gezieltes Lerntraining und dauerhafte Verbesserung schulischer Leistungen, verbunden mit maximalem Spaß für Kinder.

Mit "Ursula Lauster Spiele - Englisch für die Grundschule" bekommen Kinder ab sechs Jahren mit viel Freude den Zugang zur englischen Sprache. Über 500 abwechslungsreiche Aufgaben zu Vokabeln, Grammatik und Idiomatik sowie zur Landeskunde erleichtern den Einstieg in die Weltsprache.

Die liebevoll gestalteten Englisch-Lernspiele orientieren sich an den Lehrplänen der Grundschule. So sind dauerhaft gute Leistungen in den ersten vier Schuljahren garantiert. Mit Hör- und Leseverständnisaufgaben sowie Schreibübungen sind alle wichtigen Aspekte zum Erlernen der Fremdsprache integriert. Durch Anpassung des Schwierigkeitsgrads an den jeweiligen Entwicklungsstand wird jedes Kind optimal gefördert und zum Weitermachen angeregt.

Ein wichtiges Lernziel stellt die Einführung des essenziellen Vokabulars zu Themen wie z. B. Familie, Kleidung, Schule und Arbeit, Natur, Länder und Städte oder Essen und Trinken dar. Außerdem steht das Erlernen relevanter grammatischer und idiomatischer Phänomene im Vordergrund. So lernen die Kinder z. B., einfache Aussagesätze und Entscheidungsfragen zu formulieren und Verneinungen, Pluralformen sowie bestimmte und unbestimmte Artikel einzusetzen.

"Ursula Lauster Spiele - Englisch für die Grundschule" ist überall im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.

Inhalt: CD-ROM für Win und Mac
ISBN: 978-3-8032-4265-5