Ansprechpartner:in Frau Nora Hieronymus +49 89 29088168

COMPUTER BILD - Windows Vista Tipps und Tricks

Das Beste aus Windows Vista herausholen! Der brandneue Kurs aus der erfolgreichen COMPUTER BILD-Lernsoftware-Reihe bietet viele Tipps und Tricks rund um das aktuelle Windows Betriebssystem: die richtige Konfiguration, wie Vista beschleunigt werden kann und die Programme auf dem PC schneller starten, das System gegen Angriffe aus dem Web geschützt wird, wie sich das Internet optimal nutzen lässt oder wie Updates und Service Packs eingespielt werden können. Daneben finden sich Tipps und Tricks zum Aufräumen der Festplatte und zur Reparatur von Vista.

"Kompakt und verständlich" - das ist das Motto der COMPUTER BILD-Kurse. Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Anleitungen führen durch die Lektionen und ermöglichen es, Windows Vista schnell und komfortabel perfekt zu optimieren. Kompakte Lektionen und viele wertvolle Tipps und Tricks führen schnell zum Erfolg. Das Gelernte lässt sich unmittelbar am Computer umsetzen - die drei aufeinander aufbauenden Lernmodi Anschauen, Trainieren und Anwenden ermöglichen schnelles und intensives Lernen. Zudem erklärt das interaktive COMPUTER BILD-Lexikon alle Fachbegriffe rund um den Computer.

"COMPUTER BILD - Windows Vista Tipps und Tricks" ist im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.

Inhalt: CD-ROM für Win
ISBN: 978-3-8032-6515-9