Unister: Frank Hofmann ist neuer Leiter Hoteleinkauf

Frank Hofmann (lifePR) ( Leipzig, )
Seit 01. Januar 2013 ist Frank Hofmann (45) Leiter des Hoteleinkaufes bei Unister, Betreiber von bekannten Online-Reiseportalen wie www.ab-in-den-urlaub.de. Zuletzt war Hofmann Leiter Sales & Contracting bei der Rewe Touristik und davor unter anderem bei TUI als Produktmanager und bei TV Travelshop als Commercial Director tätig.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Dipl.-Geograph der Tourismuswirtschaft arbeitet bereits seit rund 20 Jahren in der Touristikbranche. Sein Know-How liegt vor allem in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement und Vertriebskanal- und Ertragsmanagement.

Jörg Eichler, Leiter Tourismus bei Unister, freut sich über den Neuzugang: "Frank Hofmann ist mit seiner langjährigen Erfahrung die ideale Besetzung um unser großes Hotelportfolio weiter auszubauen. Er wird für optimale Beziehungen zu unseren Partnern und die Gewinnung neuer Hotels sorgen."