Travel24.com expandiert in die Schweiz /TV-Werbekampagne startet

Frisches neues Design soll auch in Deutschland mehr Bucher anlocken

Screenshot Startseite travel24.com
Die börsennotierte Travel24.com AG, Betreiber des Reiseportals www.travel24.com, expandiert in den Schweizer Online-Reisemarkt. Im Zuge der Internationalisierung wurde das Portal grundlegend überarbeitet. Besonders die Suchfunktionen sowie die Präsentation der Reiseangebote kommen deutlich gefälliger daher. Der Start in der Schweiz wird ab 10. März von einer TV-Werbekampagne auf zahlreichen Schweizer Privatsendern und durch verstärktes Online-Marketing begleitet.

Die Internationalisierung wird vom neuen Travel24-Vorstand und dem Mehrheitseigner, der Unister Holding aus Leipzig, vorangetrieben. Zu Unister gehören in Deutschland unter anderem auch www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de oder www.reisen.de. Travel24-Vorstand Jan Valentin: "Die Schweiz als erster Auslandsmarkt ist aufgrund der hohen Kaufkraft und des überschaubaren Wettbewerbs attraktiv. Mit Lastminute-Angeboten, Flügen, Kurz- und Pauschalreisen können wir unseren Kunden ein tolles und umfangreiches Produkt bieten. Zudem bauen wir unser Portfolio sukzessive aus." Die Schweizer können ihr neues Reisebüro unter folgender Hotline erreichen: 0848 484777 (8 Rappen/Minute).

Ein überarbeitetes Logo in kraftvollem Blau-Orange und der neue Claim "Tag für Tag die besten Deals" stehen für den Anspruch der Travel24.com AG, im europäischen Reisemarkt künftig eine gewichtige Rolle zu spielen.