Story Box-ID: 101824

Unister Holding GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Herr Tilo Sommer +49 341 49288240
Logo der Firma Unister Holding GmbH

Unister Media verstärkt sein Team mit Neuzugang von iq media marketing

Neues Team für zukünftiges Hamburger Büro

(lifePR) (Leipzig, )
Die Unister Media GmbH (www.unister-media.de) freut sich, David Mahoney für die Betreuung des Internetportals www.news.de im Hamburger Büro begrüßen zu können. Die Unister Media GmbH ist auf die Vermarktung von Online Portalen spezialisiert und expandiert stark. Daher verstärkt sie ihr Team im Sales Bereich.

Das im Mai zu eröffnende Hamburger Büro wird alle Kunden und Agenturen aus dem nördlichen Raum betreuen. Der 38-Jährige wird als Senior-Sales-Manager die Online-Vermarktung des Unister-Nachrichtenportals news.de verantworten und direkter Ansprechpartner für das gesamte Unister-Portfolio sein.

David Mahoney war vorher als Sales Manager Online bei iq media marketing, ehemals GWP, tätig. Dort gehörte die Online-Vermarktung von StudiVZ und SchülerVZ zu seinen Aufgabengebieten. Weitere Stationen seines beruflichen Werdeganges waren ZEIT online und die Netzeitung.

Damit verfügt David Mahoney über weit reichende Kenntnisse in der Online-Branche und auf dem Gebiet der Internet-Werbung. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Unister Media GmbH, freut sich deswegen besonders, Mahoney als Neuzugang zu begrüßen.

Das Internetportal news.de ist ein überregionales, unabhängiges Nachrichtenportal, das aktuell, seriös und kompetent über das Geschehen aus aller Welt berichtet. Zu den Themengebieten zählen neben Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auch Sport, Medien, Gesundheit, Technik und Auto. Anhand eines Live-Tickers und eines Fußball-Livetickers kann der User auf einen Blick die aktuellsten Meldungen erfahren. Die Video-News verarbeiten anschaulich die neuesten Nachrichten.

Weitere Informationen: http://presse.unister-gmbh.de/...
Wichtiger Hinweis: