Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 12095

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 211 338000
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Ubisoft setzt Bluetooth-Technologie beamzone® auf Games Convention ein!

Messebesucher können sich via Bluetooth kostenlos mobile DIE SIEDLER-Inhalte aufs Handy laden

(lifePR) (Düsseldorf, )
Auf der Games Convention 2007 in Leipzig wird auf dem Messestand von Ubisoft (Halle 3, Stand A02) für den Auftritt von DIE SIEDLER®-AUFSTIEG EINES KÖNIGREICHS die Bluetooth-Technologie beamzone® zum Einsatz kommen. Blue Cell Networks entwickelte mit beamzone den weltweit ersten Bluetooth Handy Hotspot.

Für das am 28. September 2007 erscheinende DIE SIEDLER-AUFSTIEG EINES KÖNIGREICHS bietet Ubisoft den Messebesuchern einen besonderen Mehrwert: So können sich Interessierte kostenlos und nach deren Einverständnis mobile Inhalte, wie z.B. Wallpaper und Klingeltöne, zum neuen Aufbaustrategiehit via Bluetooth auf ihr Handy laden.

„Wir versprechen uns mit dieser innovativen Art der Kundenansprache auf dem Handy völlig neuartige Kontaktqualitäten“, sagt Timo Gerken, Product Manager für DIE SIEDLER® bei Ubisoft. „Mit der Hotspot Technologie können wir die junge, mobile Zielgruppe ideal erreichen.“

Über Blue Cell Networks:
Die Blue Cell Networks GmbH (BCN) ist europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen. Als Full Service Anbieter ist BCN sowohl technischer Provider, als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth Marketing Lösungen für namhafte Marken und Agenturen. Neben der technologischen Entwicklung, dem Betrieb und der Implementierung von beamzone® Hotspots und Netzwerken in den Bereichen Außenwerbung, POS und Messe/Event, bietet BCN kundenindividuelle Bluetooth Marketing Lösungen im Full Service. Von der Beratung und Konzeption einer Bluetooth Kampagne über die Produktion und Optimierung von mobilen Inhalten bis hin zu umfassenden Reportings und Analysen. Zu den Kunden zählen u.a. Sony BMG, Sony Ericsson, Nokia, Nike, McDonalds, BMW, Volvo, Opel, Mercedes Benz, Volkswagen, Audi, Ströer, Boomerang Medien, OMD, JC Decaux, 12Snap, AKQA, YOC, Almap BBDO. Weitere Informationen unter: www.bluecellnetworks.com
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.