Story Box-ID: 37411

Ubert Gastrotechnik GmbH Postfach 1264 46344 Raesfeld, Deutschland http://www.ubert.com
Ansprechpartner:in Matthias Renelt +49 2865 602144
UG
Ubert Gastrotechnik GmbH

Neue Delitheke CUBE von UBERT

(lifePR) (Raesfeld, )
UBERT GASTROTECHNIK gehört seit Jahrzehnten fest zu den Weltmarktführern im Bereich der Delitheken. Nun ist den Spezialisten aus dem südlichen Münsterland ein neuer Coup gelungen. UBERT bringt eine neue, einzigartige Delitheke auf den Markt, die ihre Reihe von Merchandisern um einen wichtigen Baustein ergänzt:

CUBE wurde erstmalig auf der EuroShop 2008, im vergangenen Februar einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Als erster Hersteller weltweit bringt UBERT mit CUBE eine Delitheke mit kubischem Glasaufbau auf den Markt. Hierfür wurden eigens Profile entwickelt, die das Gerät in Funktion und Design zu einer herausragenden Innovation machen.

Das Besondere an CUBE ist allerdings nicht der eckige Glasaufbau an sich. Das Besondere an CUBE ist, dass das Frontglas, wie bei Delitheken von UBERT üblich, nach oben schwenkbar ist. Dabei wird es von speziellen Gasliften gestützt, die das Frontglas in der aufgestellten Position halten. Durch die Schwenkbarkeit des Frontglases werden im Wesentlichen zwei Dinge erreicht:

1. Die Theke ist im Gegensatz zu anderen kubischen Theken sehr leicht zu reinigen, da man von zwei Seiten und nicht nur von der Bedienerseite in die Theke hineinreichen kann.

2. Die Theke ist von zwei Seiten bestückbar.

Zudem folgt UBERT mit CUBE dem immer stärker werdenden Trend nach klaren, rechteckigen Formen, der sich im Bereich der Objekt- und Ladeneinrichtung ständig weiter ausbreitet.

CUBE wartet darüber hinaus mit einem einzigartigen Beheizungssystem auf. CUBE nutzt das von UBERT entwickelte SmartHeat-System.

Das SmartHeat-System kommt komplett ohne die sonst notwendige automatische Wasserzufuhr bzw. das manuelle Befüllen der Theke mit Wasser aus. Die Reinigung ist erheblich leichter, da keine Technik innerhalb der Einbauwanne installiert ist. Das SmartHeat-System arbeitet ohne Verschleißteile, wie Lüfter, Motoren, etc.. Kurz, eine Theke mit weniger Problemen bei verblüffend gutem Resultat. Dabei werden hervorragende Werte bei gleichmäßiger Erwärmung innerhalb der Theke sowie ein weiterhin reduzierter Gewichtsschwund erreicht.

Es sind bereits über 300 Theken mit SmartHeat-System international im Einsatz. Die große Zufriedenheit der UBERT-Kunden hat der Geschäftsleitung die Entscheidung leicht gemacht, das SmartHeat-System für alle gängigen Thekengrößen der Serie ClassicLine - und jetzt auch in der CUBE - anzubieten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten