Mittwoch, 13. Dezember 2017

Flittern mit dem gewissen Extra:

Honeymoon-Programme für Hochzeitspaare und Hochzeitsjubilare bei ROBINSON

Hannover, (lifePR) - Zeit für Gefühle: ROBINSON, der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub, bietet Frischvermählten und Paaren mit zehn-, 15-, 20- oder 25-jährigem Hochzeitsjubiläum ein "Honeymoon-Angebot" mit dem gewissen Extra. Das Paket wird in fünf ROBINSON Clubs angeboten und beinhaltet ein Genießerfrühstück auf dem Zimmer, ein Gourmetdinner, ein FeelGood-Erlebnis zu zweit sowie jeden Abend ein romantisches Betthupferl. Das Honeymoon-Programm ist im Reisepreis inbegriffen und gilt in folgenden Clubs:

ROBINSON Club Cala Serena/Mallorca

ROBINSON Club Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern

ROBINSON Club Jandia Playa/Fuerteventura

ROBINSON Club Nobilis/Türkei

ROBINSON Club Soma Bay/Ägypten

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Fleesensee/Meck-lenburg-Vorpommern mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY CLUB kostet pro Person im Doppelzimmer bei eigener Anreise ab 581 Euro. Das Honeymoon-Angebot gilt bis sechs Wochen nach dem Hochzeitstag. Die Anmeldung erfolgt vor der Anreise direkt im Club. Der Mindestaufenthalt beträgt eine Woche.