Story Box-ID: 20237

TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 30625 Hannover, Deutschland http://www.tui-group.com
Ansprechpartner:in Robin Zimmermann +49 511 5661488
Logo der Firma TUI AG

Einmal verrückt sein und mit TUI eine Reise zum Big Apple gewinnen!

Online-Songcontest zum neuen Musical "Ich war noch niemals in New York"

(lifePR) (Hannover, )
Das hat Kult-Potenzial! Wer singt sich zum Big Apple? Passend zum neuen Stage Entertainment Musical "Ich war noch niemals in New York" mit den großen Hits von Udo Jürgens hat TUI einen großen Online-Songcontest gestartet. RTL-Star Johanna Malcherek, bekannt durch ihren Auftritt mit "Ich hab die Haare schön" bei Deutschland sucht den Superstar, ist bereits unter den Teilnehmern. Mitmachen kann jeder, der ab sofort seine eigene Interpretation des Titelsongs "Ich war noch niemals in New York" per Handy, Digital- oder Videokamera aufnimmt und diese im Internet unter www.einmal-verrueckt-sein.de online stellt. Alle Besucher der Seite können dann über den besten Beitrag abstimmen. Auf den Sieger warten eine einwöchige Reise in die amerikanische Metropole sowie exklusive Tickets für die Musicalpremiere von "Ich war noch niemals in New York" mit Übernachtung in Hamburg. Einsendeschluss für den Online-Songcontest ist der 11. November, Informationen zu Teilnahme und Ablauf stehen auf www.einmal-verrueckt-sein.de bereit.

Info: Der TUI Online-Songcontest ist Teil der zum 1. Oktober neu aufgelegten Kooperation zwischen TUI und Stage Entertainment. Beide Unternehmen werden in den nächsten zwei Jahren in den Bereichen Vermarktung und Vertrieb umfangreich zusammenarbeiten und voneinander profitieren. Die Partnerschaft beinhaltet auch eine Umbenennung des Hamburger Operettenhauses in "TUI Operettenhaus".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten