Story Box-ID: 369865

TUI Consulting & Services GmbH Karl-Wiechert-Allee 4 30625 Hannover, Deutschland http://www.tui-consulting.de
Ansprechpartner:in Frau Antje Trömel +49 511 5662184
Logo der Firma TUI Consulting & Services GmbH
TUI Consulting & Services GmbH

TUI Consulting & Services veröffentlicht Weiterbildungsprogramm "Chancen 2013"

Personalentwicklung mit TUI

(lifePR) (Hannover, )
Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Eine gute Gelegenheit Neues zu planen und Kraft für anstehende Herausforderungen zu schöpfen. Für die TUI Consulting & Services der richtige Zeitpunkt, mit Chancen 2013 das aktuelle Weiterbildungsprogramm zu veröffentlichen.

Wer seine Chancen auf Wachstum und Entwicklung wahren und den zukünftigen Herausforderungen gestärkt begegnen will, braucht Ideen, Mut und den Willen zur Veränderung.

Eines ist sicher, die Zukunft wird vernetzter und virtueller. Mit neuen Veranstaltungen aus dem Bereich "Digitale Medien" begleitet die TUI Consulting & Services den Ausbau Ihrer Online-Kompetenz. Was steckt noch in Chancen 2013? Die Arbeitsfähigkeit erhalten und den Wissenstransfer über Mitarbeitergenerationen sicherstellen - das sind die wesentlichen Aufgaben für Unternehmen, um sich auf morgen vorzubereiten. Mit Seminaren und Trainings zum Betrieblichen Gesundheits- und Wissensmanagement unterstützen wir Unternehmen in diesem Thema. Neue Formate zur "Konzeptentwicklung" und zum "Multiprojektmanagement" runden das Programm ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden wir Sie ein die vielen Facetten von Chancen 2013 kennen zu lernen. Nutzen Sie Ihre Chancen, sich gut und nachhaltig vorzubereiten!

Detaillierte Informationen zur TUI Consulting & Services und zum Programm Chancen 2013 finden Sie im Internet unter http://www.tui-consulting.de/...

Die Website der TUI Consulting & Services GmbH
Wichtiger Hinweis: