Ansprechpartner:in Frau Heidi Atzler +49 89 57912935

TÜV SÜD Management Service GmbH jetzt auch direkt in Frankfurt

Zertifizierung von Managementprozessen

(lifePR) (Frankfurt, )
Für die Region Hessen setzt die TÜV SÜD Management Service GmbH am Standort Frankfurt a. M. mit einem neuen Team auf die Kundenansprache direkt vor Ort. "Kundennähe und Betreuung vor Ort ist für das spezialisierte Geschäft der Systemzertifizierungen besonders wichtig. Von der Angebotserstellung bis hin zur Zertifikatsübergabe sind wir ab sofort mit einem Team in Frankfurt direkt vor Ort präsent.", freut sich Michael Zimmer, Regionalleiter für Hessen und Baden-Württemberg.

Jürgen Stuermer betreut die Kunden vor Ort, vermittelt alle Informationen und Fakten, die nötig sind und kümmert sich um die individuellen Angebote für z. B. eine Zertifizierung eines Unternehmens nach ISO 9001 - die international gültige Norm für Qualitätsmanagement sowie alle weiteren Systemzertifizierungen. Den Vertrieb unterstützt Annett Nier im Innendienst.

Entscheidet sich der Kunde für eine Zertifizierung, kommt der spezialisierte Auditor ins Unternehmen und prüft auf Herz und Nieren. Ist alles so, wie es sein soll, erhält der Kunde das Zertifikat mit dem typischen blauen Oktagon des TÜV SÜD. Wirtschaftliche Nachhaltigkeit ist wichtiger denn je. Mit zertifizierten Managementsystemen können Unternehmer den Anforderungen der heutigen Wirtschaftssysteme gerecht werden. Zudem schreiben bestimmte Branchen die Einhaltung spezieller Normen vor.

Die komplette Adresse lautet:

TÜV SÜD Management Service
Ben-Gurion-Ring 164, Haus D
60437 Frankfurt,

Weitere Informationen zu TÜV SÜD unter www.tuev-sued.de.