Story Box-ID: 42511

Tropical Island Management GmbH Tropical-Islands-Allee 1 15910 Krausnick, Deutschland http://www.tropical-islands.de
Ansprechpartner:in Frau Dipl.-Betriebswirtin Kathi Mende +49 35477 604522
Logo der Firma Tropical Island Management GmbH
Tropical Island Management GmbH

Das Showprogramm - Spaß für die ganze Familie

(lifePR) (Krausnick, )
Langeweile? Nicht in Tropical Islands! Das Angebot an Shows hat es in sich. Für jeden etwas, den ganzen Tag bis in die Abendstunden. Familienfreundlich - versteht sich. Bunt und aufregend, spannend und lustig. Clownerie und Magie wechseln sich spielerisch ab.

Die Tages-Shows auf der Wayang-Bühne:

Zauberhafte Magieshows, Akrobatik und Clownerien gibt es jeden Tag ab mittags auf der Bühne im Tropendorf.

Circus of Wonders
Eine Zirkusparade mit Clowns, Tänzern und Artisten. Der Jongleur wirbelt Keulen und Bälle durch die Luft. Absolut sehenswert ist die Aufführung Rola Rola. Wird die wacklige Pyramide aus Bällen, Brettern und Rollen halten?

Showcocktail
Ein bunter Mix aus Artistik und Tanz mit nie da gewesenen Figuren der Hebeakrobatik und am Vertikaltuch. Eleganz und Können über den Köpfen der Zuschauer!

Simsalabim
Die Familien-Mitmach-Zaubershow zum Lachen, Staunen und Träumen. Die Gäste werden zum Zauberassistenten und spielen live mit.

Und am Abend heißt es dann: Bühne frei für die große Abendshow!

Die beiden Inseln in der "Südsee" verwandeln sich in eine der ungewöhnlichsten Showbühnen weit und breit. Vor zauberhafter Kulisse, umgeben von Wasser und Palmen, entführt die große Abendshow in magische Welten und zu exotischen Kulturen:

Sulapan - die Magie der Elemente!

Feuer, Wasser, Luft und Erde sind das große Thema dieser einzigartigen Illusionsshow, inszeniert von Deutschlands erfolgreichstem Magier Jan Rouven. Spektakuläre Illusionen erwarten die Gäste im Tropical Islands: Feuerspeere und Wasser- Fontänen, schwebende Jungfrauen und gefährliche Entfesselungen unter Wasser.

Magische Momente, gewürzt mit Tanz und Akrobatik! Die Zuschauer sitzen am Strand, unter Palmen oder beim Dinner am schön gedeckten Tisch. Die Abendshow beginnt täglich ab 19:30 Uhr. Gala-Showabende setzen besondere Glanzlichter - mit jeder Menge Stars auf der Bühne und zusätzlichem Programm. Buchbar mit dem Show & Dine Special.

Tropical Islands, jetzt neu mit Europas größter tropischer Sauna-Landschaft, liegt an der A13, ganz nah bei Berlin und Dresden. Europas größte tropische Urlaubswelt ist ganzjährig und rund um die Uhr geöffnet. Der Eintritt berechtigt zum zeitlich unbegrenzten Aufenthalt.

Tropical Island Management GmbH

Ein langer weißer Südseestrand, eine traumhafte Lagune, ein tropischer Regenwald und vieles, vieles mehr: Tropical Islands - das ist Europas größte tropische Urlaubswelt. Das Konzept: Nicht die Fernwehgeplagten besuchen die Tropen, sondern die Tropen kommen hierher. Die Gäste finden somit in der größten freitragenden Halle der Welt ein einmaliges und wetterunabhängiges Reiseziel (auf 66.000 Quadratmetern). Tropical Islands liegt in Brandenburg an der A13 ganz nah bei Berlin und Dresden.

Kinder und Familien, Singles und Paare, aber auch die Generation 50+ finden hier alles, was das Urlauberherz begehrt. Dazu gehören unter anderem eine ausgedehnte Kinderspielwelt, Deutschlands höchste Wasserrutsche und Europas größte tropische Saunalandschaft (Beide auf rund 10.000 Quadratmetern).

Vom Frühstück bis zum Cocktail weit nach Mitternacht erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot. Das Tropendorf beherbergt das tropische Barbecue, Bars und eine Crêperie. Ein à-la-Carte-Restaurant und ein Self-Service-Bereich stehen zur Verfügung. Auch die indische Tandoori-Küche lädt zum Genießen ein. Und am Abend heißt es dann: Bühne frei für "Show & Dine"!

Zahlreiche Tagesshows bieten Unterhaltung für jedermann. Der Tropino Kinderclub und das Animationsteam sind für die Jüngsten da. Ein Shopping-Boulevard mit verschiedenen Geschäften bietet Wellness & Care-Produkte, Spielzeug, Strandbekleidung, Süßigkeiten, Literatur, und vieles mehr. Auch ein Friseur fehlt nicht im Angebot.

Die Investoren hinter diesem weltweit einzigartigen Projekt sind die Tanjong public limited company, eine in Kuala Lumpur und London börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in Malaysia sowie die Au Leisure Investments Pte Ltd. aus Singapur. Geschäftsführer von Tropical Islands ist Ole Bested Hensing.

Bereits jetzt übernachten in Tropical Islands täglich mehrere hundert Gäste unter anderem im komfortablen Regenwald-Camp. Tropical Islands bietet ebenso zahlreiche Möglichkeiten, auch ganz in der Nähe zu übernachten. Mehr dazu gibt es unter der Rubrik "Besucher-Info" auf: www.tropical-islands.de oder telefonisch unter 03 54 77 - 60 50 50 (täglich von 8:00 bis 21:00 Uhr)

Informationen und Buchungen zu günstigen Angeboten unseres Kooperationspartners NOVASOL finden Sie unter www.novasol.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten