Ansprechpartner:in Frau Lara Kral

Egal, wo und wie es dunkel wird, diese Lampe macht Licht!

TROIKA ECO KNICKLICHT - Taschenlampe / Knicklampe, multifunktional - Arbeits-/Sicherheits-/und Stirnlicht

Egal, wo und wie es dunkel wird, diese Lampe macht Licht. Die Frontlampe gibt weißes LED-Licht mit 150 Lumen, entweder mit 50 oder mit 100 %. Der Leuchtknopf ist zum optimalen Ausleuchten bis zu 90° abknickbar. Die seitlichen COB-LEDs schaffen 120 Lumen in Weiß als Arbeitslicht oder Rot als Warnleuchte – Schnellblinkfunktion inklusive. Umweltschonend über den integrierten USB-Stecker wiederaufladbar. Mit Magnethalterung, Gürtelclip und elastischem Stirnband zum Befestigen überall da, wo man Licht braucht. Aus Aluminium und ABS-Kunststoff, schwarz.

Taschenlampe / Knicklampe, multifunktional: Arbeits-/Sicherheits-/und Stirnlicht, 5 Leuchtfunktionen, Frontlampe: 100% Licht + 50% Licht (weißes LED, 150 Lumen), seitliches COB-LED (120 Lumen): Arbeitslicht, rotes Licht, schnell blinkendes rotes Licht, Leuchtkopf um bis zu 90° abknickbar für optimales Ausleuchten, Magnetfunktion: am Haltefuß aufschrauben und drehbar an Metalloberflächen befestigen, Gürtelclip, verstellbares, elastisches Band zur Verwendung als Stirnlampe, 800 mAh Lithium Ionen Akku, umweltschonend da wiederaufladbar über integrierten USB-Stecker, spritzwassergeschützt (Wasserdichtheitsgrad IPX4), ABS Kunststoff / Aluminium, matt, Schwarz
  • Taschenlampe / Knicklampe, Arbeits-/Sicherheits-/und Stirnlicht, 5 Leuchtfunktionen
  • ECO KNICKLICHT – sehr nachhaltig, langlebig und umweltschonend durch die ökologische Wiederauflade-Funktion
  • Leuchtkopf um bis zu 90° abknickbar für optimales Ausleuchten