TROIKA stärkt Präsenz in Asien durch strategische Partnerschaft mit WH Smith!

Der renommierte Anbieter von hochwertigen Geschenkartikeln und innovativen Lifestyle-Produkten, setzt seinen Expansionskurs in Asien fort.

(lifePR) (Singapore, )
TROIKA, der renommierte Anbieter von hochwertigen Geschenkartikeln und innovativen Lifestyle-Produkten, setzt seinen Expansionskurs in Asien fort. Eine wegweisende Vertriebskooperation wurde mit WH Smith, einem führenden internationalen Einzelhändler, geschlossen. Das bahnbrechende Treffen zwischen TROIKA und Clarissa Eng, der Operational Manager von WH Smith in Singapore, markiert einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Das Schlüsseltreffen, welches am Changhi Airport in Singapore stattfand, bot eine einzigartige Gelegenheit für die führenden Köpfe beider Unternehmen, ihre Visionen zu teilen und eine zukunftsweisende Partnerschaft zu schmieden. Im Bild von links sehen Sie Andrea Bonardi TROIKA Singapur, Clarissa Eng von WH Smith, sowie Liudger Böll (TROIKA Germany) und Fay Wong von TROIKA Singapur.

Die strategische Allianz zwischen TROIKA und WH Smith zielt darauf ab, das Vertriebsnetzwerk von TROIKA in Asien neu aufzubauen und zu stärken. Ein Fokus liegt dabei auf der Etablierung von neuen Verkaufsdisplays am Singapore Flughafen und in Malaysia. Diese strategische Expansion folgt auf die Vereinbarung, die während des Treffens unterzeichnet wurde.

Der Singapore Flughafen verzeichnet aktuell eine beeindruckende Wiederherstellung auf 91 % des Passagiervolumens im Vergleich zu 2019, bevor die globale Pandemie die Branche beeinträchtigte. Dies unterstreicht die Attraktivität des asiatischen Marktes und bietet TROIKA eine vielversprechende Plattform für weiteres Wachstum.

Liudger Böll, Geschäftsführer von TROIKA, äußerte sich begeistert über die neue Partnerschaft: "Die Zusammenarbeit mit WH Smith eröffnet aufregende Möglichkeiten für TROIKA in Asien. Wir sind überzeugt, dass unsere innovativen Produkte die anspruchsvollen Kunden von WH Smith begeistern werden."

Clarissa Eng, Operational Manager von WH Smith in Singapore, äußerte sich positiv über die Kooperation: "TROIKA's einzigartige Produktlinie passt perfekt zu unserem Engagement für Qualität und Innovation. Wir freuen uns darauf, gemeinsam ein herausragendes Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen."

TROIKA und WH Smith setzen gemeinsam auf eine erfolgreiche und nachhaltige Partnerschaft, um die Präsenz von TROIKA in Asien weiter zu stärken und die Kunden mit innovativen Produkten zu begeistern.

Über TROIKA: TROIKA ist ein international renommierter Anbieter von hochwertigen Geschenkartikeln und innovativen Lifestyle-Produkten. Mit einer beeindruckenden Produktvielfalt und einem klaren Fokus auf Qualität und Design hat sich TROIKA als führender Akteur auf dem globalen Markt etabliert.

Über WH Smith: WH Smith ist ein weltweit agierender Einzelhändler, der für seine hochwertigen Produkte und exzellenten Service bekannt ist. Mit einer breiten Palette von Angeboten in den Bereichen Reisen, Handel und Einzelhandel hat sich WH Smith als Branchenführer einen Namen gemacht.