TROIKA BIKE BAG – Fahrradtasche für den Lenker, flexible Befestigung

BKB30BY_3
Radweg-Heroes, Pedelec-Piloten, Track-Champions und Genuss-Radler geben jetzt richtig Gas. Aber: Kein echtes Bike-Erlebnis ohne die richtige Fahrradtasche. Hier kommt BIKE BAG, die Lenkertasche, die alles mitmacht. Drehbar, spritzwassergeschützt nach IPX4 und besonders widerstandsfähig. Dafür sorgt Tarpaulin,  der Stoff, aus dem die LKW-Planen sind. BIKE BAG (ver)trägt bis zu 5 kg, hat ein Sichtfenster zur Touchscreen-Bedienung, Fächer für Powerbank und anderes Zubehör und einen abnehmbaren Schultergurt. 130 x 240 x 140 mm groß, schwarz.

Fahrradtasche für den Lenker, flexible Befestigung mittels 3 Klettverschlussbändern am Lenker, geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss, inkl. Netzfach (z.B.: für Powerbank), Touchscreen-Sichtfenster passend für gängige mobile Geräte zur Navigation, seitlich geöffnet zum Hauptfach (Laden via Powerbank), abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt, Schlaufe zur Befestigung des Vorderlichts, Kapazität ca. 4 Liter, Tragkraft bis zu 5 kg, schützt Inhalt vor Spritzwasser (Wasserdichtheitsgrad IPX4) , formstabil durch verstärkte Kanten, widerstandsfähiges Material, abwaschbar, Tarpaulin (Plane), Nylon, PVC, schwarz
  • felxible Befestigung mittels 3 Klettverschlussbändern am Lenker - Touchscreen-Sichtfenster passend für gängige mobile Geräte zur Navigation
  • abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt, Schlaufe zur Befestigung des Vorderlichts - Kapazität ca. 4 Liter, Tragkraft bis zu 5kg - Wasserdichtheitsgrad IPX4 - abwaschbar und formstabil
Design: TROIKA Design Werkstatt