Story Box-ID: 373205

Triad Berlin Projektgesellschaft mbH Marburger Strasse 3 10789 Berlin, Deutschland http://www.triad.de
Ansprechpartner:in Frau Zahra Nedjabat +49 30 236078350
Logo der Firma Triad Berlin Projektgesellschaft mbH
Triad Berlin Projektgesellschaft mbH

TRIAD enthüllt sein neues Erscheinungsbild

(lifePR) (Berlin, )
Ab heute erscheint TRIAD mit einem neuen Markenauftritt und überarbeiteten Erscheinungsbild. Das neue Corporate Design löst das TRIAD Logo aus seiner "Box" und verleiht der Marke TRIAD ein geöffnetes, durchlässigeres Äußeres.

Seit der Gründung von TRIAD vor über 18 Jahren, spielen die Eckpfeiler «culture, media, environment» eine tragende Rolle. Das Spannungsfeld, kulturell anspruchsvolle Projekte mit den neuesten medialen Möglichkeiten im Kontext von Mensch und Umwelt zu verorten, treibt TRIAD nach wie vor an, um zusammen mit seinen Kunden Zukunft zu denken.

Der Impuls ist heute der gleiche, doch sind die Projekte seit der Gründung 1994 weitaus komplexer, interdisziplinärer und internationaler geworden.

Das erfordert ein sehr viel höheres Maß an Austausch, Empathie und Vielsprachigkeit und ist nur mit Mitarbeitern umsetzbar, die dieses Selbstverständnis täglich mit Leben füllen. Dieser verstärkte Dialog mit Kunden, ihrem Umfeld sowie ihrer Umwelt ist die treibende Kraft der Repositionierung der Marke TRIAD.

Das dazu überarbeitete Erscheinungsbild reflektiert diese Öffnung. Die wiedererkennbaren Gestaltungsprinzipien wie der orangene Farbton, das Dreieck und die reduzierte Form werden nun leichter und durchlässiger eingesetzt.

Das neue Logo hat sich aus dem "Kästchen" mit der Kerbe befreit und öffnet sich nun nach allen Seiten. Aus der Kerbe wird selbstbewusst ein Dreieck, das am Ende des Namens gleichsam einer Exponentialziffer fungiert und für die drei Eckpunkte der TRIAD steht: culture, media, environment.

TRIAD hoch drei. Auf diesem Fundament will TRIAD weiter, gemeinsam mit seinen Kunden, Benchmark setzende, präzise und inspirierende Kommunikationsformate denken.

Lutz Engelke, Gründer und vorsitzender Geschäftsführer TRIAD:

"Wir haben durch unsere Projekte seit über 18 Jahren Impulse in die Gesellschaft hineingegeben. Umgekehrt hat sich die Gesellschaft verändert und gibt uns jeden Tag Impulse, neu zu denken. Dafür muss man durchlässig bleiben, um neue Strömungen aufzuspüren und zu antizipieren. Dieser Prozess der Öffnung - gestützt auf eine klare Identität im Inneren - wird nicht nur in unseren Projekten sichtbar, sondern auch in unseren neuen Erscheinungsbild."

Triad Berlin Projektgesellschaft mbH

TRIAD Berlin ist eine der führenden Kreativ-Agenturen Deutschlands für Marken- und Themenkommunikation im Raum. Seit 1994 entwickeln und realisieren wir Kommunikations- und Erlebnisräume: Expo- Pavillons, Ausstellungen und Themenwelten, Messeauftritte, Markenwelten, Showrooms, Interaktive Exponate und Events. Darüber hinaus bieten wir strategische Kommunikations- und Markenberatung in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Politik an. Wir übersetzen Fakten, Ideen und komplexe Zusammenhänge in klare Bilder und emotionale Botschaften.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten