Story Box-ID: 4219

TRENDnet Inc. Germany 20675 Manhattan Place CA 905 Torrance, Vereinigte Staaten http://www.trendnet.com
TR
TRENDnet Inc. Germany

TK-409K: Ein Preiswerter 4-fach USB KVM Switch von TRENDnet

TK-409K realisiert die Bedienung von bis zu 4 Computern mit nur einer Tastatur, einem Monitor und einer Maus

(lifePR) (Bonn, )
Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, präsentiert einen 4-fach USB KVM Switch.

Mit Hilfe dieses 4-fachen USB-KVM-Switch können mehrere Computer über jeweils nur eine Tastatur, eine Maus und einen Monitor ansteuert werden. Das Gerät unterstützt sowohl auf Konsolen- als auch PC-Seite USB- sowie PS/2-Anschlüsse. Der Umschalter ist mit allen gängigen Hardware Plattformen wie PC, Linux und Mac kompatibel. Der Wechsel zwischen den PC´s er folgt mit Hilfe von Tastenkombinationen oder Drucktasten. Die PC´s lassen sich während des laufenden Betriebs anschließen, so dass keine Ausfallzeiten auftreten. Der 4-fache USB-KVM-Switch ist die ideale Lösung für den gleichzeitigen Einsatz mehrerer PCs. Der Switch wird mit 4 Kabelkits (4 x VGA- & 4 x Audio- und Mikrofonkabel) geliefert.

KVM Lösungen und Zubehör sind ein wesentlicher Bestandteil im Produktsortiment von TRENDnet. Das erhältliche Portfolio aus eigenem Hause deckt die am häufigsten benötigten Anwendungen ab. Von verschiedenen 2-port Lösungen, über Extensionkits zur Fernsteuerung bis zu 100 Meter und DVI Kits bis hin zu 16-port Rackmountlösungen.

Eigenschaften:

•4-facher USB-KVM-Switch mit Audio
•Inklusive 4 kompletter Kabelkits zum Anschluss der PCs
•Konsolen-Port unterstützt USB- und PS/2-Anschlüsse
•Unterstützt Microsoft IntelliMouse, IntelliMouse
Explorer, Logitech NetMouse, Optical Mouse u.a.
•Kompatibel mit Windows 98SE/ME/ 2000/XP/2003 Server, Linux, Mac u.a.
•Hohe Videoqualität, VGA-Auflösung bis zu 2048 x 1536
•Automatischer Abfragemodus zur Überwachung der PCs mit einstellbarem Abfrageintervall von 10 bis 99 Sekunden
•Beim Umschalten zwischen PCs wird Status der Tastatur wiederhergestellt
•LED-Anzeige zur einfachen Statusüberwachung
•Signalton bestätigt Umschaltung zwischen Ports aktiviert/deaktiviert)
•Umschaltung über Tastenkombination oder Drucktaste
•Plug & Play und Hot-Pluggable
•2 Jahre Garantie
•Preis € 59,- inkl. MwSt. auch Österreich
•Preis in Schweizer Franken 89,- inkl. MwSt.

Das neue Produkt ist ab sofort bei den Distributoren b.com AG, COS GmbH, Siewert & Kau GmbH, Hantz + Partner GmbH & Co.KG sowie im Fachhandel erhältlich. Weitere Ausstattungsmerkmale und Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.trendnet.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten