Erlebnisreisen mit Travel & Personality - Der neue Katalog 2015 ist da

Erlebnisreise nach Island mit Travel-and-Personality
(lifePR) ( Stuttgart/Hannover, )
Der neue Katalog 2015 des Reiseveranstalters Travel & Personality liegt vor. Auf eine bemerkenswerte und abwechslungsreiche Mischung an Erlebnisreisen rund um den Globus darf man sich auch im druckfrischen Katalog 2015 freuen. Da findet man beliebte Klassiker wie Madagaskar, Island, Liparische Inseln, Yoga und Trekking in der Wüste oder aber auch die mit der "Goldene Palme" von GEO ausgezeichneten Reise nach Grönland. Selbst Reiseexperimente nach Georgien oder in das weitgehend unbekannte Turkmenistan gehören zum Reiseangebot des Spezialisten für Erlebnisreisen dazu. Reisende entdecken in Begleitung erfahrener Reiseleiter die ungewöhnlichsten Reiseziele - oftmals in unberührter Natur. Abseits ausgetretener Touristenpfade und immer in kleinen Gruppen, sind es auch die Begegnungen mit Einheimischen, die jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Neben den Klassikern und beliebten Reisen sind auch wieder spannende Reiseziele dazu gekommen wie: Erlebnisreise nach Albanien, die mit kulturellen Highlights, interessanten Orten und den schönsten Landschaften fasziniert. Eine Erlebnisreise führt in 2015 auch nach Griechenland. Auf Wanderungen kann man Kretas ursprünglichen Osten mit urigen Dörfern und kulinarischen Genüssen entdecken.

Bei Travel & Personality steht immer "nachhaltiges Reisen" im Mittelpunkt der Angebote. Die Reisen stehen für die Verpflichtung eines nachhaltigen Tourismus und orientieren sich dabei an der Umwelt und am Menschen. Damit nimmt Travel & Personality seine ökologische und soziale Verantwortung auf den angebotenen Reisen wahr. Der Reiseveranstalter verpflichtet sich außerdem, fremden Kulturen mit Respekt zu begegnen. Viele Erlebnisreisen des Reiseveranstalters tragen das CSR-Qualitätssiegel des "forum anders reisen e.V.", von denen verantwortungsbewusste Reisende im Katalog 2015 wieder ein sorgfältig ausgewähltes Angebot vorfinden.

Die Reiseziele rund um den Globus sind eine spannende Mischung aus Erlebnis, Natur und Abenteuer. Einmalige Begegnungen, individuell und authentisch - nichts kommt hier von der Stange. Erlebnisreisen mit Travel & Personality haben ihren ganz eigenen Charakter. Auch die Reisen für den Katalog 2015 wurden wieder mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Alle Erlebnisreisen unter: www.travel-and-personality.de