Story Box-ID: 2327

Transocean Tours Touristik GmbH Stavendamm 22 28195 Bremen, Deutschland http://www.transocean.de
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 421 33360
Logo der Firma Transocean Tours Touristik GmbH
Transocean Tours Touristik GmbH

Kreuzfahrt: Kinder kommen kostenfrei an Bord

(lifePR) (Bremen, )
.
- Neu: Ab den Sommerferien erhalten Kinder auf dem Kreuzfahrtschiff MS »Arielle« erstmalig auch eine Ermäßigung auf Landausflüge
- Spezielle Ausflüge für Kinder mit Betreuung von Bord
- Acht Tage Norwegen-Kreuzfahrt für zwei Erwachsene
und zwei Kinder für 1.980 Euro

Kreuzfahrten boomen, immer mehr Menschen verbringen ihren Urlaub auf dem Wasser. Mittlerweile planen auch Familien die Ferien auf See. Transocean Tours bietet auf dem Kreuzfahrtschiff MS »Arielle« für Familien mit Kindern nicht nur ein umfangreiches, sondern auch günstiges Angebot: So reisen Kinder und Jugendliche bis zu 17 Jahren in Begleitung der Eltern kostenfrei mit. Für die Ausflüge zahlen Kinder nur den halben Preis.

Und ab den kommenden Sommerferien wird das Angebot für Landausflüge noch familienfreundlicher: In den angelaufenen Häfen stehen Exkursionen auf dem Programm, die entweder von den Familien gemeinsam oder erstmalig ab den Sommerferien auch von den Kindern mit Betreuern der »Arielle« besucht werden. Kinder bis zu 12 Jahren erhalten dabei eine 50%-Preisermäßigung auf die Landausflüge. Die Touren führen beispielsweise zu Zoos, großen Aquarien oder Museumsdörfern.

An Bord der »Arielle« kümmern sich täglich ausgebildete Kinder- und Jugendanimateure im `Dingi-Club´ um den Kreuzfahrer-Nachwuchs. Unterteilt nach Altersklassen, stehen Sport, Spaß, gemeinsames Kochen oder Bastelkurse auf dem Fahrplan. Zudem bietet das Restaurant ein `Dingi-Menü´ an. An den Bars der »Arielle« können Kindern mit einer eigenen Bordkarte selbstständig alkoholfreie Getränke ordern. Für die kleinen und großen Passagiere gibt es ganztägig kostenfrei Pizza und Pasta am Pool.

In den Sommerferien kreuzen auf der »Arielle« zwei Eltern mit zwei Kindern für insgesamt 1.980 Euro acht Tage entlang der Küste Norwegens. Inklusive Verpflegung, viel Erholung für die Eltern oder Großeltern und großen Spaß für die kleinen Gäste (29.07. - 05.08. und 19.08. - 26.08.2007)

MS »Arielle« - die heitere Urlaubsinsel – bietet ein vielseitiges Unterhaltungs- und Animationsprogramm. An Bord geht es leger und ohne übertriebene Etikette zu. Die Restaurants laden zu Speisen am Buffet oder à la carte ein. Angesteuert werden Ziele zwischen Mittelmeer, Kanarischen Inseln, Spitzbergen, Nordkap, Island und Ostsee. Die »Arielle« bietet neben niedrigen Preisen auch hohe Frühbucher-Rabatte zu einem anerkannt guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Kinder und Jugendliche gehen kostenfrei an Bord. Sämtliche Trinkgelder sind bei Transocean Tours bereits im Reisepreis enthalten. Die Bordsprache ist deutsch.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten