Story Box-ID: 36812

Transdia GmbH Schweffelstraße 22 24118 Kiel, Deutschland http://www.paradies-italien.de
Ansprechpartner:in Karl-Heinz Hänel
TG
Transdia GmbH

Pallagrossa, unterhalb von Pienza gelegen und nur 8 Geh-Minuten vom Centrum entfernt

Das kleine versteckte Paradies Pallagrossa ist wochenweise zu mieten

(lifePR) (Kiel, Deutschland / Germany, )
Nutzen Sie das günstige Preis-Leistungsangebot im Kalenderjahr 2008, dem ersten Jahr, in dem dieser ehemalige Bauernhof, oberhalb eines alten Olivenhains mit weitem Blick auf die Val d'Orcia und den Monte Amiata, wochenweise zu mieten ist. Gerade sind zwei neue Bäder eingebaut, die Räume renoviert, darunter drei Doppelzimmer, der Wohnraum mit einer weiteren Schlafgelegenheit, eine kleine Tee-Küche und ein rustikaler Aufenthaltsraum. Der günstigste Tarif ist wochenweise für eine Familie oder Gruppe von max. 7 bis 8 Personen. Auch zu sechst, zu viert oder zu zweit kann das Haus für sich allein wochenweise gebucht werden.

Die genaue Lage des Hofes unterhalb der nördlich darüber stehenden historischen Altstadt von Pienza, sehen Sie im Sateliten-Foto links oben unter dem weissen Rechteck mit dem Minuszeichen, beim klicken auf Karte 1

Das Bauernhaus nochmals im Gelände als ganz linkes im Bild, neben der in der Mitte des Bildes stehenden Taufkirche San Vito, deren Sandstenbau aus dem 7. Jh. Stammt und in der 1405 der spätere Papst Pius II. , welcher der Stadt dann selbst seinen Namen: Pienza, Stadt des Pius gab, ist zu sehen per Klick auf Karte 2

Pallagrossa ist ein ruhiger Ort, an dem sich Ihre Seele wohlfühlen wird, wenn Sie ein morgens krähender Hahn, oder nach Jahreszeit die von fern zu hörenden typischen Geräusche der Feldtraktoren nicht stören. Ihr Auto steht dort sicher, während Sie in ca. 8 Minuten zu Fuß das historische autofreie Zentrum von Pienza erreichen und sich mittags und abends in der Osteria Ihres Vermieters Lugiano: Sette di Vino mit der typischen und originalen toskanischen Küche verwöhnen lassen können. Frühstück gibts im Haus allerdings nicht. Machen Sie es doch so, wie alle geübten Touristen und Ortsbewohner und geniessen Sie von morgens ab 7 Uhr bis mittags die frischen Backwaren aus den Glasvitrinen und die duftenden Kaffeesorten in einem der drei Cafes im Ort. Ganz einfach mit dem Finger auf die gewünschten Teilchen zeigen und preisgünstig am Thresen bezahlen, schauen Sie sich das von den anderen ab, es wird ihnen gefallen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten