Neue Indoor-Attraktion im Ostseebad Kühlungsborn

Seid gespannt: Wikinger Abenteuer IndoorF im KÜ.BO.LA

Die Tourismus, Freizeit & Kultur GmbH Kühlungsborn stellt vor: KÜ.BO.LA – so nennt sich ab sofort das Areal der 3MöwenHalle in der Hermannstraße. KÜ.BO.LA umfasst zum einen das Wikinger Abenteuer Minigolf im Außengelände der Anlage. Neu und das Highlight in der Halle ist von April bis Oktober das Wikinger Abenteuer IndoorF. Von November bis März wird die Nordische Eiszeit für die Schlittschuhe-Fans wieder aufgebaut. Der gemütliche Imbiss Lütt Köök rundet das KÜ.BO.LA-Angebot in Kühlungsborn West ab.

Der aufmerksame Leser merkt, alles auf dem KÜ.BO.LA Gelände wird von dem Motto „Wikinger“ begleitet. Am 12. April 2022 öffnet das Wikinger Abenteuer IndoorF seine Türen. Auf 640m² findet man einen einzigartigen und liebevoll gefertigten Abenteuerspielplatz, der keine Wünsche für kleine und große Wikinger offenlässt. Sämtliche Materialien sind nachhaltig und qualitativ sehr hochwertig.

Ulrich Langer, Geschäftsführer der hiesigen Tourismus GmbH, freut sich sehr: „Mit dem Wikinger Abenteuer IndoorF bietet das größte Ostseebad an der mecklenburgischen Ostseeküste nun endlich ein saisonales Indoor-Spielangebot. Für alle die sich nichts darunter vorstellen können: Es ist kindgerecht, aber nicht kindisch. Es ist spannend, aber nicht angsteinflößend. Es bietet viel Spaß ohne albern zu sein.“

Bereits im vergangenen Jahr hat die Tourismus GmbH gemeinsam mit der Stadt Kühlungsborn die Künstlerische Holzgestaltung Bergmann GmbH beauftragt, eigens für die Halle eine Spiellandschaft aus Holz zu entwerfen. Fragt man die Firma aus Görlitz was sie machen, so antworten sie: „Verrückte Sachen aus Holz!“ Ihre Ideen basieren auf eigenen Konzepten und jedes Produkt ist einzigartig.

Informationen und aktuelle Öffnungszeiten findet man auf www.kübola.de.