Weinselige Hof-Hocketse

Sommergenuss und beste Aussichten vom 24. bis 26. August 2012 bei Wein & Natur pur!

Weinselige Hof Hocketse
Einen atemberaubenden Blick über das Remstal erleben, die Seele baumeln lassen und sich vom Alltag zurücklehnen: Das Weingut Hof-Mayerle verwöhnt seine Gäste am kommenden Wochenende mit spritzig-fruchtigen Weißweinen, samtigen Rotweinen und verschiedenen Köstlichkeiten der Ortsmetzgerei Bäder am paradiesisch gelegenen Bauersberger Hof.

Los geht's wie immer am Freitag ab 18 Uhr, Samstag ab 16 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr. Musikalisch umrahmt werden die Festtage täglich zum Sonnenuntergang von der Alphorngruppe Remstalhorns.

Die Zufahrt zum Bauersberger Hof ist ab der B29 ausgeschildert. Mit der S-Bahn ist dieser über die Haltestellen Grunbach oder Geradstetten mit anschließendem, jeweils 2,5 km Fußweg und einer Gehzeit von ca. 30 Minuten zu erreichen. Weitere Infos beim Weingut Hof-Mayerle, Tel.: 07151/ 73408 oder unter www.weingut-hof-mayerle.de