Mittsommerfest mit Sonnwendfeuer und Musik

Ein stimmungsvolles Erlebnis für Groß und Klein am Donnerstag, 21. Juni beim Weingut W. Häfner

Mittsommerfest mit Sonnwendfeuer und Musik
Am Donnerstag, den 21. Juni 2012 ab 16 Uhr feiert das Weingut W. Häfner an und im Besagärtle Mittsommerfest. Es gibt wie gewohnt feine Weine und Säfte, leckeres Essen und Lagerfeuermusik vom bekannten Akustik-Gitarrenduo "Masi & Jogse". Bei Einbruch der Dunkelheit wird ein großes Sonnwendfeuer entfacht. Sollte der Sonnengott nicht mitspielen wird trotzdem in der Besenkammer und im Keltergebäude gefeiert.

Der Veranstaltungsort "Häfner's Besagärtle und Besenkammer" (Unterer Wasen 11, 73630 Remshalden-Geradstetten) befindet sich direkt an der Remstal-Radroute, keine fünf Gehminuten von der S-Bahn (S 2) Haltestelle Geradstetten.

Weitere Informationen:
Weingut W. Häfner, Sylvia Häfner-Hutt