Homburger Meisterkonzerte

Überregionale Beachtung haben die Homburger Meisterkonzerte im Kulturzentrum Saalbau erlangt. Solisten und Orchester von Weltgeltung begeistern immer wieder ihr sachkundiges Publikum.

- Donnerstag 20.01.2011, 20:00
- Meisterkonzert: Mischa Maisky, Violoncello
- Veranstaltungsort: Kulturzentrum Saalbau
- Veranstalter: Verkehrsverein Homburg e.V. und Kreisstadt Homburg
- Donnerstag, 24.03.2011, 20:00
- Meisterkonzert: Martin Stadtfeld, Klavier
- Veranstaltungsort: Kulturzentrum Saalbau

Weitere Informationen sind erhältlich bei Verkehrsverein Homburg e.V. und Kreisstadt Homburg Kultur und Verkehrsamt, Am Forum 5; 66424 Homburg; Tel. 06841/ 101-0 Internet: www.homburg.de. Die kostenlose Buchungszentrale der Tourismus Zentrale Saarland GmbH für Übernachtungsmöglichkeiten erreicht man unter: Tel. +49 (0)681 / 927200, Fax +49 (0)681 / 9272040, E-Mail: info@tz-s.de, Internet: www.tourismus.saarland.de.