Dienstag, 22. Mai 2018

Festival Perspectives 5. - 15. Mai 2011

Saarbrücken, (lifePR) - Für die 34. Auflage des Festival Perspectives vom 5. bis 15. Mai sind wieder junge Talente und große Namen der zeitgenössischen Bühnenkunst aus Deutschland und Frankreich nach Saarbrücken eingeladen. Darunter zu nennen ist besonders Falk Richter, einer der erfolgreichsten deutschen Theaterautoren und Regisseure der Berliner Schaubühne. Er wird zwei seiner Produktionen auf dem Festival vorstellen: TRUST, ein Dialog aus Tanz und Theater und My Secret Garden, eine Koproduktion mit dem Festival d'Avignon und dem Festival Perspectives.

Mit dem Festivalauftakt L'immédiat von Camille Boitel breitet sich wieder Theater-Flair in Saarbrücken aus. Die Zuschauer werden von ihm in eine verrückte und poetische Welt der permanenten Zufälle entführt. Aurélien Bory nimmt uns mit in eine faszinierende Welt des Flamencos, Pierre Rigal stellt sein unvergleichliches Solostück PRESS vor und ein echtes Familienerlebnis verspricht das zeitgenössische Zirkusstück Volchok vom Cirque Trottola zu werden.

Neben allen Tanz- und Theatervorstellungen wartet ein ausgefallenes Musikprogramm auf das Publikum. Musikalisch wird das Festival mit einem exklusiven kostenlosen Konzert der erfolgreichen Band Les Ogres de Barback auf dem St. Johanner Markt in Saarbrücken eröffnet!

Weitere Informationen unter: www.festival-perspectives.de
Diese Pressemitteilung posten: