ARRANGEMENT: Die Kelten. Druiden.Fürsten.Krieger.

Die Ausstellung "Die Kelten. Druiden. Fürsten. Krieger." zeigt auf über 6.000 m² Ausstellungsfläche Leben und Kultur der ersten großen Hochkultur Europas. Mit über 1.650 Exponaten ist es die weltweit größte Keltenausstellung. Schwerpunkte sind der Alltag vor 2.500 Jahren, keltische Krieger und das spannende Thema der Eisenverhüttung.

- eine Übernachtung im Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof****
- ein freier Eintritt in die Ausstellung "Die Kelten - Druiden. Fürsten. Krieger."
- ein Ausstellungskatalog (farbig, 280 Seiten)
- kostenlose Nutzung des ÖPNV zur Ausstellung

Preis pro Person im Doppelzimmer ab 89,00 Euro. Dieses Arrangement ist gültig bis zum Ende der Ausstellung.

Dieses Arrangement sowie weitere Kulturangebote sind buchbar über die Tourismus Zentrale Saarland GmbH. Die kostenlose Buchungszentrale der Tourismus Zentrale Saarland GmbH für Übernachtungsmöglichkeiten erreicht man unter: Tel. +49 (0)681 / 927200, Fax +49 (0)681 / 9272040, E-Mail: info@tz-s.de, Internet: www.tourismus. saarland.de.