Montag, 20. November 2017

• Pressemitteilung BoxID 205384

ARRANGEMENT: Blick hinter die Kulissen

Saarbrücken, (lifePR) - Das Saarländische Staatstheater zählt zu den bedeutendsten Kulturinstitutionen des Saarlandes und bietet auch im Jahr 2011 wieder Ur- und Erstaufführungen in allen Sparten an. Unter www.theater-saarbruecken.de oder www.sparte4.de findet man die aktuellen Spielpläne

Leistungen:

- eine Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet in einem Hotel der Innenstadt von Saarbrücken
- eine Theaterkarte in der 1. oder 2. Kategorie (je nach Verfügbarkeit)
- ein Glas Sekt und eine Brezel in der Theaterpause sowie eine Führung hinter die Kulissen und ein Programmheft pro Zimmer

Preis pro Person im Doppelzimmer ab 79,00 Euro

Dieses Arrangement ist mit Ausnahme vom 1. Juli bis 8. August 2011 ganzjährig buchbar. Diese sowie weitere Kulturangebote sind buchbar bei der Tourismus Zentrale Saarland GmbH. Die kostenlose Buchungszentrale der Tourismus Zentrale Saarland GmbH für Übernachtungsmöglichkeiten erreicht man unter: Tel. +49 (0)681 / 927200, Fax +49 (0)681 / 9272040, E-Mail: info@tz-s.de, Internet: www.tourismus. saarland.de. Außerdem informiert die Tourismus Zentrale Saarland GmbH gerne über Ausflugsmöglichkeiten im Saarland.
Diese Pressemitteilung posten: